Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

New Underworld 210 & Ipnosys027

AW: New Underworld 210 & Ipnosys027

Schade.
Umstieg auf UW2.10 lohnt nicht.
HD+ Problem nicht gelöst.
Gruß Andi
 
AW: New Underworld 210 & Ipnosys027

wäre aber mal an der Zeit das man sich mal um das Problem kümmert.
Bekannt ist es ja schon länger.
Gruß Andi
 
Re: AW: New Underworld 210 & Ipnosys027

im bezug auf cccam diablo-wifi
lohnt sich da der wechsel auf diese version?
 
AW: New Underworld 210 & Ipnosys027

wie du im changlog entnehmen kannst gibt es keine änderungen nur der empfang von tnt france wurde gefixt
 
Re: AW: Re: AW: New Underworld 210 & Ipnosys027

wollte eben auf france2 hd tnt hd handball schauen
hat aber immer abstürze mein diablo2
brauchts wieder neue aes-keys?
 
AW: New Underworld 210 & Ipnosys027

Grüße Gemeinde,

will mal meine Testergebnisse loswerden...

meine config: diablo wifi, underworld soft, delay 10, auto pmt off, cccam client, im panasonic gw20

die letzte UW die bei mir ohne Probleme funzt, ist die 2.05, alle anderen also ab 2.06 haben Klötzchenbildung auf den sky hd Sendern... 2.06 massiv Klötzchen, 2.10 weniger starke Klötzchenbildung... liegt aber wohl an meinem TV und wie die Panasonic Soft mit dem Diablo umgeht...

mfg
j.d.
 
AW: New Underworld 210 & Ipnosys027

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kann das nur bestätigen. Habe das gleiche probiert und es kommt auch bei FreeTV-Sendern zur Klötzchenbildung mit Underworld 2.10.
Leider funktioniert UW 2.05 nicht mit HW 2.4. Oder hat das jemande geschafft. Wenn ich das flashen will, bleibt das immer am Anfang hängen.
 
Zurück
Oben