Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

New Underworld 201

AW: New Underworld 201

was heist all emulator updatet ?

funktioniert jetzt entlich ales einwand frei oder wider ergend etwas nicht ?

was ein emu ist weis ich
 
AW: New Underworld 201

was ist da neu?
ich bleib lieber bei der 200
oder geht canal nederland wider auf?
 
AW: New Underworld 201

Man Leute, probierts doch einfach und berichtet dann und wartet nicht bis es jemand anders tut...
 
AW: New Underworld 201

In der neuen UW201 wurden nur einige K*y Updates integriert. Natürlich erfährt jeder neue Release auch kleine Bugfixes und wie vorher schon erwähnt, testet und berichtet.
 
AW: New Underworld 201

Bei mir bleibt auch mit dieser Vers. KD auf 23,5° und einige xxxSender im Share dunkel. Auch nach mehreren min..
An den Caids kann es auch nicht liegen denn ich habe auch die aus der 1.95 getestet.Ohne Erfolg.
Vielleicht ist es auch wie schon oft Hardware abhängig bei mir.
 
AW: New Underworld 201

Also soweit was ich bis jetzt getestet habe läuft diese UW ganz gut.
getestet und im share: sky+hd,srg,freex und hd+ laufen super.
nur die neue ORF (ICE) Karte läuft nicht.
es wird immer im cccam webif 1702:000000:0000 (nok)
angezeigt und es wird auch nichts hell.
in der 1.97 und 1.98 gings schon mal soweit, außer das nach paar sekunden dauer rot war und für ca. 1 sekunde das Bild weg war aber wieder kam und dann geht das gleich spiel immer wieder von vorne los.


mfg
Camel
 
AW: New Underworld 201

Ich wollt mir eine Diablo WIFI kaufen. Aber NICO80 hat geschrieben das eine s02 Karte nicht läuft stimmt das??? Ich wollte sie in den CI Schacht meines Sony Bravias und meines Samsung LCD Tv stecken. Ich bin bei Kabel Deutschland.
 
AW: New Underworld 201

hallo

mit der aktuellen 2.02er version geht es wieder, wobei ich schrieb das es nur im share nicht ging. wenn die karte direkt ins cam gesteckt wird sollte es kein problem geben
 
AW: New Underworld 201

Mit der neuen UW sollte beides ohne Probleme laufen, als share und als lokale Karte.
 
Zurück
Oben