Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

New Underworld 193

AW: New Underworld 193

Läuft nun auch bei mir die S02 anscheinend waren die Kontakte im Kartenleser keimig.Danke den Helfern...
 
AW: New Underworld 193

Kann die 3 Tonspuren bei SD bestätigen. Laufen einwandfrei mit der UW 1.93. HD sendet zur Zeit nur 2 Tonspuren, die auch beide laufen. Test wird nachgeholt bei 3 Tonträgern in HD.
 
AW: New Underworld 193

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Grüß Dich ODB82,

änliches TV Gerät habe ich auch.
Verwende den Panasonic TX-P50V10E und habe seit heute mein Diablo WiFi Cam hier liegen.
Kannst Du mir so ein paar Eckdaten über Deine Konfiguration veraten ?
CCcam soll bei mir auch zum Einsatz kommen. Aktuell redet meine alte Nokia DBOX2 noch mit meiner Fritz (Freetz) Box (CCcam 2.1.1). Die möchte ich aber nun in ein anderes Zimmer ausrangieren und den eingebauten HD Reciver des TV's nutzen.
Die WiFi ist noch Jungfreulich hab gerade nur mal ein Backup mit dem ...Studio V8.7 gemacht. Jetzt stolpere ich aber schon über diese Underworld Versionen (gibt es spezielle für die WiFi) V1.93 oder V19.4 ?
Und diese CAIDS...

Gruß
2Save4You
 
Zurück
Oben