Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Crash Airbag ?

saki

Stamm User
Automarke / Hersteller
VW
Modell
New Beatle
Interne Modellbezeichnung
VW
Hi, kennt sich jemand aus mit Airbag-Crash-Fehler? Ich habe einen Fehlercode 0000:013 und die Airbaglampe leuchtet. Ich habe das EEPROM ausgelesen. Kann das jemand korrigieren usw.? Damit der Airbagfehler weg ist? Danke

Es ist ein New Beatle wagen Bj2002 dit Teilenummer ist 6Q0909605AF

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Gibt es ein besseren programmer wo ich eventuell ich ihn noch mal auslesen könnte?Zu not hab ich noch ein Carprog 10.93?Danke

zur not herschicken

und ggf ein foto mit den Fehler/Übersicht von VCDS

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen