Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

New Underworld 160

AW: New Underworld 160

auf 13° die Sender S1-S3. alle dunkel
 
AW: New Underworld 160

Wie es aussieht sind auch die SCT Sender auf 9° Ost dunkel.

osiris1
 
AW: New Underworld 160

Hy Leutz,

Kabelkiosk ist auch dunkel.
 
AW: New Underworld 160

wie stehen die prognosen?? kommt noch was?? hab mir grad noch nen diablo bestellt :telephone:
gruß nick22
 
AW: New Underworld 160

Irgendwas kommt sicherlich wieder, aber wann und was genau kann keiner sagen.

Aber wenn ist es gleich hier.
 
AW: New Underworld 160

:thank_you:danke für die mutivation :thank_you: da ich grad erst noch ne schüssel aufs dach gebaumelt habe auf 8°west, kann ich das gebrauchen ardon: nach dem die schon wieder am satelliten rumm schrauben :OO
gruß nick22
 
AW: New Underworld 160

:thank_you:danke für die mutivation :thank_you: da ich grad erst noch ne schüssel aufs dach gebaumelt habe auf 8°west, kann ich das gebrauchen ardon: nach dem die schon wieder am satelliten rumm schrauben :OO
gruß nick22


Allzulange sendet Kabelkiosk über 8W eh nicht mehr...Die Wechseln in 2 Wochen auf 9E!

Übrignends, kann mal jemand die Keys hier für Hotbird ausprobieren, angeblich sollen damit S1-S3 wieder hell werden.
Hab mein Hotbird grad nicht angestöpselt
 
AW: New Underworld 160

S1 bis S3 Hotbird sind Down, gehen auch nicht mit einer keys.bin, sondern mit einer data.bin
 
AW: New Underworld 160

jepp ...so sieht es aus... außerdem läuft es dann noch bis ende mai auf 8°west paralell weiter! so lang spar ich dann mir den s2 reciver ardon:
 
AW: New Underworld 160

Hallo Leute,

Die haben wieder geschraubt, jetzt is neben Kabelkiosk auch
Digital + Nordic auf 0,8°WEST down...

LG
Eddie

1,8m PAF dish f.BBC/ITV; 0,9 m offset f.13°,19°,23°; 0,9 m offset f.0,8°W,8°W;
Vantage HD6000S, Vantage X221SCI, Digian 3000CI, Topfield 7700HSCI, DSR5001,...
Multiswitch 17x8 + "option" Switch
T-Rex 4.6, diablo lite, Funcard 7, CAS3+....
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…