Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

New Underworld 1.81

AW: New Underworld 1.81

hat die schon wer getest? und kann was darüber sagen
 
AW: New Underworld 1.81

SENSATION: Die NDS V13 läuft auf mit der UW 1.81, zwar noch mit kleinen Rucklern, aber durch etwas Tuning seitens des UW Teams (Hinzufügen des Delay Werts) bekommen wir auch das noch in den Griff.

Wer es ruckelfrei haben will nimmt das Diablo WiFi mit eingeschaltetem WiFi, aber es muss keine Vernindung zu einem Accesspoint haben. Hauptsache Delay steht auf 15 und die CAIDS.XML steht mit Auto PMT auf "OFF".

UW Team, toll gemacht, weiter so !!!!

:dance3:
 
AW: New Underworld 1.81

Am Cccam-Server werden immer noch kein CHIDS angezeigt sondern nur nullen: 098e:0000:0000 . Egal auf welchen Sender man schaltet.
 
AW: New Underworld 1.81

läuft dass cccam stabile als bei den anderen Versionen?
 
AW: New Underworld 1.81

Kommt darauf an was du unter "stabiler" verstehst? CCcam lief immer gut, nur die Stablität des WiFi hatte Probleme. Die UW 1.81 läuft bei mir seit Wochen ohne Probleme.
 
AW: New Underworld 1.81

Hallo,

kann mir evtl. jemand folgende Fragen beantworten:

- ist Canaal Digitaal ( NL ) auf 19,2° Ost mit dem Diablo light 2.3 z. Zt. hell ?

- kann ich das Diablo light 2.3 mit dem Cas 3 ( ohne Plus ) programmieren ?

- funzt das Diablo light 2.3 in der Dreambox 8000 HD PVR problemlos ( auch im Zusammenspiel mit ner Original Sky S02 Karte im Kartenleser der Dream 8000 und mit der Softcam.Key mit CCcam ) ? Falls ja, hat jemand nen Link bzw. Anleitung der Einstellungen der Cccam Dateien bzw. des Diablos damit das Zusammenspiel optimal funzt?



Vielen Dank für Eure tolle Arbeit und Unterstützung

Gruß

raffaelo
 
AW: New Underworld 1.81

1. ja die NL gehen.

2. ja geht mit dem CAS

3. in der 8000er soll es nicht Laufen.

Edit laut bellof geht das Light in der 8000er, nur das WIFI nicht.
 
AW: New Underworld 1.81

Vielen Dank kiliantv,

vielleicht kann noch jemand bestätigen, dass das Diablo light 2.3 in der Dreambox 8000 HD PVR funktioniert?

Ich weiß, ist offtopic, bitte nicht böse sein.

Danke und Gruß

raffaelo
 
AW: New Underworld 1.81

yopp!
bestätige!!!
diablo light funkt bei mir mit der uw-soft in der dm 8000!
getestet im newnigma 2.5.2 und nabiloblack hole v0.10 und 0.11!
aktuelles oozoon im flash!
 
AW: New Underworld 1.81

Hallo,

super, danke bellof und allen anderen.

Tolle Arbeit, vielen Dank ans UW-Team.

Gruß

raffaelo
 
AW: New Underworld 1.81

Kann mir jemand bestätigen dass C+NL dunkel ist?Gestern gings noch heute anscheinend
nicht mehr.
 
Zurück
Oben