Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

New UnderWorld 1.65

AW: New UnderWorld 1.65

In welchen Receiver möchtest du das Diablo denn betreiben. Ich nutze zum testen ein Vantage 211 CI.
 
AW: New UnderWorld 1.65

In eigentlich fast allen wo das Diablo an sich auch Läuft.

Aber wie Phantom schon fragte in welchem läuft es den bei dir?
 
AW: New UnderWorld 1.65

Ja ich habe ne ganz einfache receiver von finepass mein diablo wifi wierd ja erkannt aber wen ich mal auf verschlüsselte kanal gehe kann ich ich nicht mehr sharen .Obwohl er verbunden ist wo ran kann es den liegen vieleicht an meine receiver .
 
AW: New UnderWorld 1.65

Und welsche box oder receiver empfählts du mir vantage
 
AW: New UnderWorld 1.65

und läufts den auch stabil mit card sharing mit deine raceiver
 
AW: New UnderWorld 1.65

A BIG SURPRISE!!! :hell:hell:hell

Ich habe es geschafft, CCCam und die Diablo zum rennen zu bringen!

Einfach Delayer auch 10, alle optionen auf ON, WPA2 aktiv und CCCam an machen.

Jetzt kommt es:

Wo ich CCcam oder irgendwas gemacht habe, habe ich immer urück gedrückt, um das menü zu schliessen.

Dabei hat sich jedesmal die Diablo nach ca 7 Sek. aufgehängt, nach so 10 Sekunden dann ein reboot und so weiter. Jetzt muss ich beachten:

-Niemals Reciver ausschalten (um immer zu sharen, aber auch damit sich die Diablo beim Boote nicht mehr hängt)
-Wenn ich was eingestellt habe, auf "Menü" drücken, um Menü zu verlassen. Nur so kann die Diablo weiterlaufen.

Jetzt ist so einiges hell :hell:hell:hell


... und einer CCcam Root Server spende (hier im DEB) steht auch nichts mehr im wege :wacko1:

:smoke:

Reciver: Humax PR-HD1000C mit neuester Firmware
 
AW: New UnderWorld 1.65

kannts du mal bitte hir eintragen wie du deine einstellung hats auf deine diablo wifi
 
AW: New UnderWorld 1.65

im vantage8000 funktioniert die gbox ,aber sobald das cccam aktiviert wird startet das cam alle paar sekunden neu .
oder hat jemand das cccam-wifi im vantage8000 zum laufen bekommen?
auch in meiner dream7000 startet das cam bei aktiviertem cccam ständig neu.
 
AW: New UnderWorld 1.65

so funktioniert erstmal, wichtig ist: DHCP aktivieren! sonst: reset-reset-reset.
aber nur was in der nahe ist(keine hops2-3 oder mehr).
 
Zurück
Oben