Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down [***NEW***] NAVIGON Europa Q4_2009 Karten für MN7.3 + 7.4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [***NEW***] NAVIGON Europa Q4_2009 Karten für MN7.3 + 7.4

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke für die Antworten. Werde die alte löschen.

Habe noch eine Frage:
In meinem map-Ordner befindet sich noch folgende Datei "world_sat.nfs".
Weis einer was die bedeutet?
Ist die eventuell eine alte "sat_EU.nfs", die ich aus versehen beim erneuern der Karten (wann auch immer) nicht gelöscht habe?

heinzelman51
 
AW: [***NEW***] NAVIGON Europa Q4_2009 Karten für MN7.3 + 7.4

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi,
es ist wohl eine Datei die sich durch Saugen aus verschiedenen Quellen eingeschlichen hatte und ich aus Angst was falsch zu machen nicht wieder gelöscht habe. Werde sie wohl rausschmeißen wenn sie keiner kennt.

Danke und Gruß
heinzelmann51
 
AW: [***NEW***] NAVIGON Europa Q4_2009 Karten für MN7.3 + 7.4

world_sat.nfs gabs früher mal. Ist eine größere Ansicht der Weltkarte (ganz rausgezoomt). Wird aber glaub ich, von Navigon nicht mehr angeboten, deshalb die sat_EU.nfs verwenden und die andere löschen.
 
AW: [***NEW***] NAVIGON Europa Q4_2009 Karten für MN7.3 + 7.4

kann ich eigentlich die tmc.nfs überschreiben??


geht dann tmc pro noch??

was steht in der Datei??nur die Symbole etc für die TMc Darstellung?evt auch neue?
 
AW: [***NEW***] NAVIGON Europa Q4_2009 Karten für MN7.3 + 7.4

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
---------------------------------------------------------------------------

Keinen Dateien überschreiben,muss löschen und

die neuen kopieren. Anders kommt zum defekt auf die

Software.


Grüß opica1945


 
AW: [***NEW***] NAVIGON Europa Q4_2009 Karten für MN7.3 + 7.4

super arbeit und ein fettes danke.aber was ich schlecht finde ist das navigon igo8 ständig hinterher hinkt.
den bei mir gibt es eine neue umgehungsstrasse die bei igo seit september drinn ist und bei navigon nichts zu sehen von der strasse

skyrapper41
 
AW: [***NEW***] NAVIGON Europa Q4_2009 Karten für MN7.3 + 7.4

Hallo,
ein tolles Forum, ich bin Neuling und hoffe das ich mich auch mit Ideen einbringen
kann.
 
AW: [***NEW***] NAVIGON Europa Q4_2009 Karten für MN7.3 + 7.4

@Paulchen61

Willkommen im Forum.
Und viel Spaß noch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben