Hallo Forenmitglieder,
wer für den New Line SD-11 SAT-Receiver vernünftige Informationen sucht, ist in diesem Forum richtig. Leider gibt es zu diesem Gerät - wie so oft - keine brauchbare Bedienungsanleitung. Die mitgelieferte Schnellstart-Anleitung ist nicht brauchbar. Mit dem Gerät selbst bin ich aber zufrieden, da es erstaunlich viele Funktionen wie eine EPG-Programmzeitschrift, Favoriten-Senderverwaltung, SCART-Ausgang, extrem niedrigen Stand-By Stromverbrauchs von weit unter 1W und 8 Timer-Programmspeicherplätze für Programmierung von Aufnahmen (über den SCART-Ausgang) und Hinweistexten wie Geburtstagserinnerungen etc. aufwarten kann. Und dies zu einem absoluten Schnäppchenpreis von € 24,95 (bei Pollin
Wenn man im Internet nach diesem Receiver sucht und zu Handbüchern hierzu recherchiert wird man irgendwie (leider auch mit vielen FAKE-Links - also Vorsicht!) auch fündig. Bei Amazon gibts jedoch ein spezielles Ebook (Suche nach "New Line SD 11" ,nach der ASIN-Nr "B00CQKMYII" oder klicke auf den Link:
LG
DerHausl
wer für den New Line SD-11 SAT-Receiver vernünftige Informationen sucht, ist in diesem Forum richtig. Leider gibt es zu diesem Gerät - wie so oft - keine brauchbare Bedienungsanleitung. Die mitgelieferte Schnellstart-Anleitung ist nicht brauchbar. Mit dem Gerät selbst bin ich aber zufrieden, da es erstaunlich viele Funktionen wie eine EPG-Programmzeitschrift, Favoriten-Senderverwaltung, SCART-Ausgang, extrem niedrigen Stand-By Stromverbrauchs von weit unter 1W und 8 Timer-Programmspeicherplätze für Programmierung von Aufnahmen (über den SCART-Ausgang) und Hinweistexten wie Geburtstagserinnerungen etc. aufwarten kann. Und dies zu einem absoluten Schnäppchenpreis von € 24,95 (bei Pollin
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
, dort habe ich gekauft).Wenn man im Internet nach diesem Receiver sucht und zu Handbüchern hierzu recherchiert wird man irgendwie (leider auch mit vielen FAKE-Links - also Vorsicht!) auch fündig. Bei Amazon gibts jedoch ein spezielles Ebook (Suche nach "New Line SD 11" ,nach der ASIN-Nr "B00CQKMYII" oder klicke auf den Link:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
) zu diesem Receiver. Das kann man quasi online probelesen bzw. sogar eine Leseprobe downloaden. Dazu braucht man auch keinen eigenen Ebook-Reader, man lädt sich einfach die kostenfreien Lese-Apps (für PC, iOS und Android) von Amazon gleich mit dazu. Hab mir das Ebook-Teil gleich geholt und siehe da: Auf gut 48 Seiten alles super erklärt, bebildert und mit vielen zusätzlichen Tipps und Hinweisen bestückt. Jetzt kann man den Receiver endlich voll nutzen.LG
DerHausl