Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

New Ipnosys 007

AW: New Ipnosys 007

habe ja kein sky abo mehr, aber funzt sky hd jetzt mit den nagrakarten auch hier?
 
AW: New Ipnosys 007

Die SKY NDS V13 sollte noch funktionieren, der S02 Support wir erst in einer der nächsten Inopsys Software implementiert.

Der Grund: in anderen Boards berichteten einige User dass das Diablo2 Gammacards und auch Nagracards "zerstören würde". Dies muss erst richtig ausgetestet werden und erst dann kann eine Anpassung der Software erfolgen. Aber die S02 läuft ja jetzt in der UW 1.92 im Light und im WiFi.
 
AW: New Ipnosys 007

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


erstmal vielen dank für die info über ipnosys 007!

was genau ist der ac3 bug?

hd+ inkl. activation funktioniert doch schon ab ipnosys 006 oder?
zumindest habe ich damit meine karte wieder hell gemacht nachdem sie plötzlich nicht mehr lief. war davon ausgegangen dass sie abgelaufen war (70 tage frist...). nach wechsel von transformer 002 auf ipnosys 006 gings dann wieder.

kurz: lohnt sich der wechsel auf ipnosys 007 wenn man nur hd+ schauen will?

danke für infos, jotti71
 
AW: New Ipnosys 007

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


schon klar - wie gesagt schaue ich aber eigentlich nur hd+ und empfange auch nur astra 19°. da is ja nicht viel mit emu....:emoticon-0106-cryin
sky inkl. hd läuft bei mir über alphacrypt light (s02). warte also auch hier nicht dringend auf ein update was sky hd kanäle im diablo² hell macht.


gruß, jotti71
 
AW: New Ipnosys 007

Dann kannste auch die letzt drauf lassen, aber ist ja auch manchmal was gefixt, we nicht im changlog steht.
 
AW: New Ipnosys 007

Erstmal Hallo an Alle.
Ich bin schon etwas länger im Forum angemeldet und lese auch fast jeden Tag mit,allerdings hat das bis jetzt alle meine Fragen beantwortet, so das ich noch nichts schreiben mußte.
Da heute mein neues Cam kommen sollte habe ich allerdings doch mal eine Frage.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also muß ich zum Sky schauen weiterhin das alte Diablo nutzen, oder gilt das nur für die Hd Kanäle?
Hatte eigentlich gehofft, das ganz ausmustern zu können, da es nicht so wirklich zur Zusammenarbeit mit meinem Receiver/E2 zu bewegen ist...
 
AW: New Ipnosys 007

Meines Wissens laufen mit der aktuellen Software im D2 die SD Kanäle mit der S02 Karte, nur die HD Kanäle nicht. Mit der NDS V13 laufen SD und HD.

Siehe hier (1. Beitrag):

https://www.digital-eliteboard.com/threads/78993&page=2

Mit der neuen UW 1.92 laufen jetzt endlich die SD und HD auch mit der S02. Wann der HD Update für das D2 kommen wird bleibt Spekulation.
 
AW: New Ipnosys 007

Vielen Dank für die Infos.
Da ich die HD-Kanäle eh nicht aboniert hab, stört mich das nicht weiter.
Cam ist grade angekommen und ich werd mich jetzt mal ans testen geben...
 
AW: New Ipnosys 007

Die S02 funktioniert, aber bis auf weiteres bleibt sie mal im alten diablo. Vielen Dank für die Warnung!
 
Zurück
Oben