Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NEW IPNOSYS 0.3 - For Diablo 2 only

AW: NEW IPNOSYS 0.3 - For Diablo 2 only

Bekomme hier wiedersprüchliche Meldungen und kann es leider nicht selbst testen und bestätigen.

Die Sky NDS V13 Karte im Diablo2 mit der Inopsys 003 macht laut einem User die SD und HD Kanäle hell, in anderen Postings sollen nur die SD Kanäle hell werden.

Bitte hier keine Vermutungen posten sondern nur das was auch wirklich selbst getestet wurde. Und wenn, dann bitte mit den entsprechenden Settings. Das würde uns allen sehr helfen.

Siehe auch hier: Projekt Diablo Software, Status
https://www.digital-eliteboard.com/threads/78993
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NEW IPNOSYS 0.3 - For Diablo 2 only

SKY Germany NDS V13 Karte SD und HD Kanäle im Diablo2 mit der Inopsys 003 hell (Receiver Katrein 910 ) bei längeren betrib hängt sich ab und zu

einstelungen CI Modul

sprache deutsch
caids file Caids
Auto PMT ON
Emulators ON
N2 AU OFF
EMU Prio 1cards 2 emü
Fixed CW OFF
 
AW: NEW IPNOSYS 0.3 - For Diablo 2 only

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


also wenn ich das richtig zitiere muss ich mir ein diablo2 modul kaufen, ein softupdate(Ipnosys) machen und dann läuft das. Ist das richtig???
und wie mach ich ein update mit dem modul???
wäre echt nett wenn ihr mir helft
 
AW: NEW IPNOSYS 0.3 - For Diablo 2 only

also mit diablo2 läuft art und bis schon wieder
ist das richtig?
wie siehts mit diablo-wifi aus
kommt da wieder was, oder muss ich mir jetzt ein diablo2 kaufen?
 
AW: NEW IPNOSYS 0.3 - For Diablo 2 only

Grade getestet art und bis sind mit Diablo 2 und IPNOSYS 0.3 DUNKEL...
 
AW: NEW IPNOSYS 0.3 - For Diablo 2 only

hallo,
würde mir auch ein Diablo zulegen,
läuft da
InXWorld/Redlight Package (Redlight Premium, FrenchLoverTV, XDreamTV, FreeXTV & FreeXTV2)
nur temporär,
oder sind diese Sender bereits längere Zeit am laufen?
gruß bahner

 
Zurück
Oben