Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen New global_cfg For IGO Primo (Official)

Bevor ich hier nach einer neuen global_cfg gesucht habe, kam in den Navi IgoPal auf ein Galaxy Tab A die Meldung "global_cfg not found" von jetzt auf naher; auch die neue hier und vier weitere findet er nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, ich vermute auch irgendetwas anderes, zuerst klagte über den Licenz.zip, das könnte ich durch den Eintrag:

[folders]
data="/storage/emulated/0/igo"
sdcardpath="/storage/emulated/0/igo"

bewerkstelligen, beim zweiten Start wollte die global_cfg nicht mehr. Was hat sich geändert? auch nach einer Löschung in der sys will nicht mehr.
 
!** ein cfg.zip wird immer nur ausgetauscht/überschrieben **!
[OT]
in SYS.txt hat nur eines zu stehen:
[folders]
;data_folder_name="iGO_Israel"
; braucht es nur, wenn Daten im anderen iGO_xxx-Ordner
; nachfolgend Semikolon davor zum deaktivieren oder korrekten Pfad zur SdCard eintragen
has_secondary_root=1 ; oder eben Semikolon davor
android_secondary_root_path="/storage/hier_SdCard-Name_eintragen/addons" ; oder eben Semikolon davor

!* ab Android 4.4 bringt dieser Eintrag oft Fehler (..not found..) und gehört !nicht_mehr! unter [folders]
linked_root_list="xxxx,xxx,xxxx,xxxxx,xxxx,"
[/OT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben