Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstige New Gcam 1.1-r0

Dann das nächste Mal mit Link zum Download.
Dass Du irgendwo einen Emu gesehen hast, ist doch normal nicht wirklich eine Meldung wert, oder? ;)
 
Von mir nicht getestet.
 

Anhänge

  • gcam-1.1-r0--Mipsel_OE20.zip
    825,3 KB · Aufrufe: 32
  • gcam-1.1-r0--SH4-emu.zip
    803,5 KB · Aufrufe: 12
  • gcam-1.1-r0--ARM_V7.zip
    749,9 KB · Aufrufe: 27
  • gcam-1.1-r0--Solo4k.zip
    741,5 KB · Aufrufe: 19
Sorry beim suchen der Links ist mir aufgefallen das man sich dafür überall registrieren muss, desshalb habe ich den link weggelassen. Ist aber durchaus Googlebar ...
 
New Gcam 1.1
update 04-08-2017


TNT et CSAT ok


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
For instalation, is the same as oscam, put the file at bin folder with 755

The configurations file are same as oscam, just rename as gcam.server, gcam.conf and gcam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Hi,
es soll wohl "angeblich" mit gcam weniger Probleme mit Csat geben.

Ansonsten ist das wieder sowas wie ncam usw. Leicht abgeänderte closed Source Oscams.
 
okay das nächste mal suche ich nach links und poste es erst dann , hoffe das damit jemand was anfangen kann . ...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wusste ich nicht, habe es durch zufall gefunden und wollte es euch nicht vorenthalten . Nicht mehr nicht weniger , ich brauche die Sender eben nicht .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wird dan die Karte auch mit dem Besagten EMM update versorgt um sie überhaupt wieder zu erhellen.
 
not working for me... i've a dm800se gcam running but:
dvbapi (0500@032830/0B00/22C9/130:03512B144AD7BC38A47BD601F9403EAD): rejected group (1 ms) - GAME ONE (no matching reader)
 
Zurück
Oben