Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

New Driver

AW: New Driver

Ich habe das problem, das s ich mit der fernbedienung nicht ausschalten kann. habe das hdf image drauf und diesen neuen treiber.
 
AW: New Driver

Ich würde ja wieder das pli image drauf machen...aber da stimmte die fern bedienung s belegung nicht richtig...umschalten ging nur mit links, rechts und nicht mit programm plus, minus....
 
AW: New Driver

Ich würde ja wieder das pli image drauf machen...aber da stimmte die fern bedienung s belegung nicht richtig...umschalten ging nur mit links, rechts und nicht mit programm plus, minus....

Das ist aber normal,auf allen E2 Boxen.
Die P taste schaltet zwischen den Bouquets,links/rechts die kanalliste seitenweise,und rauf/runter die sender.mit ok wird ausgewählt.
Ist auf VU auch so,egal welcher skin.
 
AW: New Driver

Das ist aber normal,auf allen E2 Boxen.
Die P taste schaltet zwischen den Bouquets,links/rechts die kanalliste seitenweise,und rauf/runter die sender.mit ok wird ausgewählt.
Ist auf VU auch so,egal welcher skin.

Aber da gibt es doch bestimmt eine einfache Lösung - nein, ich will mich nicht umgewöhnen...:emoticon-0131-angel
 
AW: New Driver

ja,gibts.PAULI Plugin,damit kannst du deine tasten individuell belegen
 
AW: New Driver

Ich habe das problem, das s ich mit der fernbedienung nicht ausschalten kann. habe das hdf image drauf und diesen neuen treiber.

Hast du denn schon mal ein komplettes Software-Update über OpenPLi gemacht? Ich hatte noch nie Probleme mit der Fernbedienung.
 
Um das Problem mit den neuen Treibern:Sid in Pat not found zu beheben,sollte man laut littlesat vom Pli-Team so vorgehen: Menü - Einstellungen - System - Anpassen - Hide zap errors auf ja setzen.Hier wurde das gesagt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Re: New Driver



Moin,

ändert nichts an dem Problem, nur das der Clark dann den Text nicht mehr anzeigt.

Also auf neue Treiber warten:emoticon-0132-envy:
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…