Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

New Driver

Nobody is reading this thread right now.
AW: New Driver

Ich habe das problem, das s ich mit der fernbedienung nicht ausschalten kann. habe das hdf image drauf und diesen neuen treiber.

Ich würde ja wieder das pli image drauf machen...aber da stimmte die fern bedienung s belegung nicht richtig...umschalten ging nur mit links, rechts und nicht mit programm plus, minus....

Ich würde ja wieder das pli image drauf machen...aber da stimmte die fern bedienung s belegung nicht richtig...umschalten ging nur mit links, rechts und nicht mit programm plus, minus....

Das ist aber normal,auf allen E2 Boxen.
Die P taste schaltet zwischen den Bouquets,links/rechts die kanalliste seitenweise,und rauf/runter die sender.mit ok wird ausgewählt.
Ist auf VU auch so,egal welcher skin.

Das ist aber normal,auf allen E2 Boxen.
Die P taste schaltet zwischen den Bouquets,links/rechts die kanalliste seitenweise,und rauf/runter die sender.mit ok wird ausgewählt.
Ist auf VU auch so,egal welcher skin.

Aber da gibt es doch bestimmt eine einfache Lösung - nein, ich will mich nicht umgewöhnen...:emoticon-0131-angel

ja,gibts.PAULI Plugin,damit kannst du deine tasten individuell belegen

Ich habe das problem, das s ich mit der fernbedienung nicht ausschalten kann. habe das hdf image drauf und diesen neuen treiber.

Hast du denn schon mal ein komplettes Software-Update über OpenPLi gemacht? Ich hatte noch nie Probleme mit der Fernbedienung.

Um das Problem mit den neuen Treibern:Sid in Pat not found zu beheben,sollte man laut littlesat vom Pli-Team so vorgehen: Menü - Einstellungen - System - Anpassen - Hide zap errors auf ja setzen.Hier wurde das gesagt

AW: Re: New Driver

Moin,

ändert nichts an dem Problem, nur das der Clark dann den Text nicht mehr anzeigt.

Also auf neue Treiber warten:emoticon-0132-envy:

Moin,
Also auf neue Treiber warten:emoticon-0132-envy:

Oder die vom 14. Februar von entpacken und kopieren nach lib/modules/2.6.18-7.4/extra.

Damit sollte eigentlich auch das Ausschaltproblem behoben sein.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…