Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NEW Bootloader 76D ist verfügbar!!!

AW: NEW Bootloader 76D ist verfügbar!!!

@all:
tuner-probleme nach dem updaten treten nur auf, wenn gepatchte images
aktualisiert werden.
hier z.b. das icvs-10.12.2010 mit #76C von ramiMAHER.
das ist ein #76C/#76D problem.
das beste ist hier immer, eigene settings sichern, und alles komplett neu.
ich habe hier jetzt z.b. das DMM 3.0.3 release vom 16.12.2010 installiert,
und dann den #76D hinterher - alles easy!
alle originalen plugins laufen bisher! (fritzcall,gp3backup,mpcsmon,etc.)

gruesse
token
 
AW: NEW Bootloader 76D ist verfügbar!!!

in anbetracht dessen, das ich seit langer zeit kein BA mehr nutze, muss ich dir dazu eine antwort schuldig bleiben! ;-)

token
 
AW: NEW Bootloader 76D ist verfügbar!!!

76D ist schon alt, hier sehe ich schon gibts einen neuen Link ist nicht mehr aktiv.

Achtung! Nur für DMs mit Ferrari SIM
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NEW Bootloader 76D ist verfügbar!!!

und genau das ist das, was ich meinte ... jetzt verwechseln schon leute die bootloader.
76D=sim2.01 und 78F=ferraricard.
und irgendwann sieht keiner mehr in dem chaos durch.

token

p.s.: frohes fest!
 
AW: NEW Bootloader 76D ist verfügbar!!!

najo soooooo schwer isses nich zu kapieren.
und wenn man en patches img von sat-universe benutzt so is da eh immer der richtige bootloader drin.
und ich weiss nich wie oft man es schreiben muss aber beim flashen wird IMMER der bootloader mitgeflasht!
folglich is wenn man en img mit 76c flasht anschliessend auch 76c im flash.
genauso mit 76D und was da alles noch kommen mag.
man muss nur immer schon VORAB wissen ob man ne sim2.01 oder ner ferrarie besitzt!
gott sei dank ändert ferrarie zumindest die nummer immer!
schlimm wärs wenn die auch noch gleich heissen täten *lol
 
AW: NEW Bootloader 76D ist verfügbar!!!

Kann bitte jemand mal diese Frage beantworten: Kann man im aktuellen ICVS mit GP3 Plugin und SSL76D eine Softwareaktualisierung machen wie bei den Original Dreamboxen oder zerschiest das damit wieder das System?
 
AW: NEW Bootloader 76D ist verfügbar!!!

hab heute ein update mit dem icvs gemacht und läuft alles noch tadellos !!!
 
AW: NEW Bootloader 76D ist verfügbar!!!

hat jemand ne ahnung wo ich im gp3 einstellen kann wie oft der epg aktualisiert werden soll und wie langer die alten epg daten gespeichert werden sollen....?
den cross epg hab ich deinstalliert !!!
 
Zurück
Oben