Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuvertrag Bräuchte Eure Hilfe.

joy2003

Ist gelegentlich hier
Bin heute an einer neuen V14 gekommen, kann mir jemand helfen Sie zu aktivieren ? Wenn auch nur für die üblichen 60 Tage.

Vielen Dank

es gibt zu 99,9% nichtmal mehr die 60 tage. vielleicht hast du glück und die karte bekommt kein f0.

schick mir deine cardserial in einer pn und ich schicke dir, was du testen kannst. aber ich würde mir nicht viele hoffnungen machen...

Kann das sein das PN nach dem Board Update noch nicht funktioniert ?

Zurück
Oben