Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neutrino HD

macb

Ist oft hier
Registriert
30. März 2010
Beiträge
120
Reaktionspunkte
57
Punkte
48
Ich denke mal das es möglich ist auch Neutrino HD für den Pingu zu nutzen wenn das image angepasst wird. Weiss da jemand etwas ob sowas für den Pingu geplant ist?
 
Neutrolux läuft ganz gut, von bpanther gibt es auch ein alpha Image, das läuft bei mir noch nicht so gut. Da mein UFS aber mit bpanther prima war werde ich es auch auf dem pingulux weiterhin testen.
 
Genau, das habe ich ja auch momentan installiert. Danke dafür, du scheinst ja einer der Entwickler zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es eigentlich auch ein Neutrino only Image für den pingulux? Also ohne enigma2 mit integriert?

Ich habe nun mehrere Images ausprobiert, irgendwie erscheinen mir alle recht träge, wenn man zb durch die senderlisten schaltet. Hat jemand einen Tipp, welches Image schnell ist?
 
NeutrinoHD gibts auch als only für den Pingo...jepp.
 
Habs gefunden, danke. Läuft gut auf dem Pingulux. Deutlich schneller als Enigma, meiner Meinung nach. Ausserdem kommt das DBOX2 Feeling wieder hoch!! :)
 
AW: Neutrino HD

Ich habe das aktuelle Neutrino auf meinem Pingulux und bin doch sehr zufrieden mit dem schnellen Umschalten. Man denkt immer man bedient eine D-Box 2. Allerdings habe ich noch nicht rausgefunden wie man einen weiteren Satelliten wie Hotbird dazufügen kann. Das Image aus der DB hat nur Astra als Senderliste.
 
Zurück
Oben