Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neutrino HD und V13 Karte

AW: Neutrino HD und V13 Karte

Hy Micha ;-),versuch mal hir die https://www.digital-eliteboard.com/...eezes-V13-Pingulux-Plus&p=1802330#post1802330 da im Neutrino Image Oscam ymode standart ist!Nach einspielen der Configs im Webinterface unter Reader Sky_V13_Card aktivieren ist für den Internen Reader,warten bis im WI Card Dok steht!Dann einmal Sender vor schalten und freuen!Oder du nutzt gleich GBox,läuft sofort!Alle Emus unter Neutrino findust du unter Blauer Taste auf der Fernbedienung,dannFlexmenü,dann Emu Menü!MFG Andy
 
AW: Neutrino HD und V13 Karte

Hi Andy175, wiedermal vielen Dank für deine Hilfe. Hab Gbox aktiviert, und läuft. So einfach kann es sein.
Ich schäme mich in Grund und Boden.:wacko1:
 
AW: Neutrino HD und V13 Karte

Keine Ursache,dafür ist das Board ja da um andere zu Helfen,aber wenn du es aber trotzdem mit Oscam versuchen willst,speicher dir die Configs ab und wenn du deine V13 Karte im Internen schacht laufen hast und sie hat ab und zu Freezern dann rate ich dir für deine GM,ein Externen Kartenleser zu hollen wie z.b.Easymouse,dann hast du keine Freezern mehr und die Configs für die Easymouse sind auch gleich mit dabei ;-)!So dann wünsch ich dir noch viel Spaß und Freude beim Fernsehn!
MFG Andy
 
Zurück
Oben