1 1winerk Freak Registriert 28. August 2009 Beiträge 215 Reaktionspunkte 1 Punkte 78 Ort NRW 29. Dezember 2013 #1 Hallo, ich suche das neuste ATV Image. kennt das einer? gruß und Danke
M Megabit Guest 29. Dezember 2013 #2 AW: Neustes ATV Image? Ja....warum ??? Einfach die Box Online flashen und das OpenAtv Image auswählen...
AW: Neustes ATV Image? Ja....warum ??? Einfach die Box Online flashen und das OpenAtv Image auswählen...
OP OP 1 1winerk Freak Registriert 28. August 2009 Beiträge 215 Reaktionspunkte 1 Punkte 78 Ort NRW 29. Dezember 2013 #3 AW: Neustes ATV Image? Habe keine Festplatte, brauche 300MB Speicher. Also doch Stick. Habe einen Link gefunden. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
AW: Neustes ATV Image? Habe keine Festplatte, brauche 300MB Speicher. Also doch Stick. Habe einen Link gefunden. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
M Megabit Guest 29. Dezember 2013 #4 AW: Neustes ATV Image? Kleinen Stick Fat32 formatieren, hinten rein, Onlineflashen, Stick wieder raus.....
AW: Neustes ATV Image? Kleinen Stick Fat32 formatieren, hinten rein, Onlineflashen, Stick wieder raus.....
T Theo0984 Ist oft hier Registriert 19. Januar 2012 Beiträge 161 Reaktionspunkte 36 Punkte 48 29. Dezember 2013 #5 AW: Neustes ATV Image? Wo bekommt ich denn ne aktuelle oscam für das ATV image? Wenn ich vom feed installier hab ich ne 6er Version! Danke und schönen Sonntag
AW: Neustes ATV Image? Wo bekommt ich denn ne aktuelle oscam für das ATV image? Wenn ich vom feed installier hab ich ne 6er Version! Danke und schönen Sonntag
M Megabit Guest 29. Dezember 2013 #6 AW: Neustes ATV Image? Wenn du dir den Cam4me Feed auf die Box gezogen hast, ist ne aktuelle Oscam drinnen.
AW: Neustes ATV Image? Wenn du dir den Cam4me Feed auf die Box gezogen hast, ist ne aktuelle Oscam drinnen.
T Theo0984 Ist oft hier Registriert 19. Januar 2012 Beiträge 161 Reaktionspunkte 36 Punkte 48 29. Dezember 2013 #7 AW: Neustes ATV Image? Hab ich ansich gemacht, aber es wird mir keine aktuelle angezeigt. Bin mittlerweile aber über den Softcam Panel zu na 8608 gekommen die problemslos läuft. Sonst kann ich ja die aus diesem Link ist nicht mehr aktiv. DL bereich nehmen, richtig?
AW: Neustes ATV Image? Hab ich ansich gemacht, aber es wird mir keine aktuelle angezeigt. Bin mittlerweile aber über den Softcam Panel zu na 8608 gekommen die problemslos läuft. Sonst kann ich ja die aus diesem Link ist nicht mehr aktiv. DL bereich nehmen, richtig?
Virusburn Hacker Registriert 11. Dezember 2009 Beiträge 378 Reaktionspunkte 78 Punkte 88 29. Dezember 2013 #8 AW: Neustes ATV Image? Oscam ist e besser die 8608 ist gut