Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuste Version von MDAPI...

xetic

Board Guru
Registriert
24. November 2010
Beiträge
1.386
Punkte Reaktionen
220
Erfolgspunkte
83
MDAPIFilter version 2009 Fall v3

Ist das die neuste Version?
Gibt es auch eine offizielle Homepage mit der neusten Version?

Würde dann gerne die neuste Version hier posten...
 

Rickk

Super Elite User
Registriert
11. September 2009
Beiträge
2.977
Punkte Reaktionen
1.449
Erfolgspunkte
383
AW: Neuste Version von MDAPI...

fehler von mir, war etwas wirr
 
Zuletzt bearbeitet:

goldjunge

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. April 2009
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
10
Erfolgspunkte
28
AW: Neuste Version von MDAPI...

Also mir ist keine Alternative zum MDAPI für Mediaportal bekannt. Aber damit läuft es eigentlich auch ziemlich gut. Wieso willst du was anderes benutzen?
 
OP
X

xetic

Board Guru
Registriert
24. November 2010
Beiträge
1.386
Punkte Reaktionen
220
Erfolgspunkte
83
AW: Neuste Version von MDAPI...

Hast du jetzt den Link auf Media Portal??? Oder auf ein Plugin?
Ich nutze Media Portal mit MDAPI... meine Frage war ob es eine zukunftsichere alternative zu MDAPI gibt und welches Plugin ihr zusammen mit HADU/Acamd nutzt?

Ist nur ne Frage gewesen... ich bin auch zufrieden mit MDAPI. Dachte vielleicht gibt es was anderes/besseres als MDAPI?
 

goldjunge

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. April 2009
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
10
Erfolgspunkte
28
AW: Neuste Version von MDAPI...

Hab anfangs Hadu benutzt, aber bin mittlerweile bei ACAMD. Läuft in meinen augen viel stabiler, weniger freezer und macht weniger Last.
 

Klaus F

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Dezember 2012
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
22
Erfolgspunkte
28
Hi,

ich hänge mich mal an diesen alten Beitrag dran.

Kann mit jemand die letzte MDAPI Version schicken? Das müßte wahrscheinlich MDAPIFilter version 2009 Fall v3 sein.

Ich suche bewußt MDAPI und nicht MDAPIPlus. Ich möchte etwas ausprobieren finde aber keine aktiven Quellen mehr.

Gruß

Klaus F
 

Klaus F

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Dezember 2012
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
22
Erfolgspunkte
28
Wirklich niemand? Es muss doch noch jemand geben der MDAPI (nicht Plus) verwendet. :(
 
Oben