Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuste teuflische Erfindung aus den USA: DHMO

Registriert
16. Januar 2012
Beiträge
5.314
Reaktionspunkte
6.084
Punkte
373
Ort
127.0.0.1
Da hat uns der Klassenfeind ja ne tolle Suppe eingebrockt.

Jedes Jahr ist Dihydrogenmonoxid ein bekannter Bestandteil in vielen tausend Todesfällen und ein Hauptmitwirkender bei Schäden an Eigentum und Umwelt in Milliardenhöhe! Einige der bekannten Gefahren von Dihydrogenmonoxid sind:


- Tod durch zufällig Inhalation von DHMO, auch in geringen Dosen.
- Längeres Ausetzen an festes DHMO verursacht Schäden an der Haut.
- Exzessive Einnahme führt zu einer Reihe von unangenehmen, teilweise sogar lebensbedrohlichen Nebenwirkungen, von häufiger Miktion über Polyurie bis hin zu tödlich verlaufenden Hyperhydration, deren erste Symptome Schwindel, Übelkeit und Erbrechen sind.
- DHMO ist eine Hauptkomponente des "Sauren Regens".
- Gasförmiges DHMO kann schwerste Verbrennungen hervorrufen.
- DHMO trägt massiv zur Bodenerosion bei.
- DHMO verursacht bei vielen Metallen Oxidation und Korrosion.
- Eindringen von DHMO in elektrische Systeme führt zu schweren schäden.
- Kann die Effektivität von Fahrzeugbremsen wesentlich beeinträchtigen.
- Findet sich in Biopsien von Tumoren und Geschwüren.
- Wird oft mit Zyklonen und anderen verheerenden Wetterphänomenen in Verbindung gebracht.
- Es wird mittlerweile angenommen, dass der El Nino auch durch thermische Veränderungen im DHMO hervorgerufen wird.
- Es ist das häufigste und stärkste Treibhausgas und wird in gigantischen Mengen vollkommen unverantwortlich in die Athmosphäre geblasen.

Ich bitte um größte Achtung!
 
AW: Neuste teuflische Erfindung aus den USA: DHMO

...da ham mirs ja mal wieder!
Aber es will ja keiner Glauben zu was der Klassenfeind im Stande ist.
Aber das hat man ja damals schon an den Kartoffelkäfern gesehen die er über der Ostzone abgeworfen hat um den Sozialismus zu ruinieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuste teuflische Erfindung aus den USA: DHMO

Mir ist schon ganz schwindelig ... ich glaub mein Tee hatte eine zu hohe DHMO-konzentration :fie:
 
AW: Neuste teuflische Erfindung aus den USA: DHMO

Es gibt hierzu auch bereits eine Unterschriftenaktion.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
das Flugblatt dazu, falls Interesse besteht.

Bei Erfolg der Aktion ist eine Petition geplant.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben