Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neustarts mit zwei gleichen 403p vorallem bei HD-Sender

bang2013

Newbie
Registriert
15. November 2013
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute,

habe zwei Opticums xc403p, also Kabelreceiver. Bei HD-Sendern bekomme ich nach ca. einer Stunde plötzliche Neustarts und das nervt extremst. Ok, die WM ist nun vorbei, die Situation hat sich ein wenig entspannt, aber sogar im Finale in der Verlängerung ist mir die Kiste abgestürzt
mad.gif


Habe alle mögliche Einstellungen (720, 1080, 50hz, 60hz), andere HDMI-Kabel etc. ausprobiert, ohne Chance. Habe einen anderen identischen Receiver, dort trifft es ebenfalls auf!! Habe die Receiver auch mit anderen TV-Geräten und Beamer ausprobiert, immer derselbe Effekt

Habt Ihr für mich eine aktuelle FW (für Kabelversion XC403p), welches Ihr am laufen habt und mit der keine Neustarts auftreten. Das wäre mir schon geholfen.

Über eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.

bang
 
AW: Neustarts mit zwei gleichen 403p vorallem bei HD-Sender

Danke joopastron für die Verlinkung,

jedoch benötige ich eine FW, von dem Ihr glaubt es zu wissen (evtl. verwendet ihr auch die FW), dass die HD-Sender ohne Neustart funktionieren.
 
AW: Neustarts mit zwei gleichen 403p vorallem bei HD-Sender

Ein Freund von mir nutzen den gleichen Receiver ohne Probleme. Welche er dort jetzt genau drauf hat kann ich Dir leider nicht sagen, die Soft hat er aber nie gewechselt seit dem ersten Flashen. Muss Ende 2012 Anfang 2013 gewesen sein.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben