Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neustart nach Sky

Xtrend9500

Newbie
Registriert
11. April 2021
Beiträge
0
Reaktionspunkte
2
Punkte
22
Hallo und guten Abend.
Danke für die unkomplizierte Aufnahme in diesem Forums.
Ich betreibe seit 2010 einen xtrendSat-Receiver mit 2Tb Festplatte.
In den vergangenen Jahren bin ich zunächst wegen des 3D-Angebotes bei Sky gelandet.
Deswegen hatte ich mir auch einen 3D-fähigen Beamer (Panasonic PT AE 5000E angeschafft.
Inzwischen gibt es den Kanal ja nicht mehr, aber ein gelegentlicher Aktionfilm oder eine gute Doku haben mich bisher das Abo aufrechterhalten lassen.
Inzwischen geht unser Nutzungs-Trend eindeutig zu Netflix, Amazon-Prime und entsprechende Blurays.
Ich werde Sky demnächst kündigenoch und mich deshalb wieder meinem xtrend-Receiver widmen.
D.h.: ich werde das Gerät komplett neu aufziehen.
Vielleicht finde ich hier spannende Anregungen
 
Willkommen im DEB.
Der x-trend9500 ist glaube ich nicht mehr zeitgemäß.
Heute gibt es für kleines Geld sehr gute und schnelle Geräte.

MfG
 
Herzlich willkommen..........


willkommen1.gif
 
Zurück
Oben