Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neustart der D-Box bei UPNP-Wiedergabe

g-punkt2000

Newbie
Registriert
2. Juli 2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe ein Problem mit der Wiedergabe von Musik über den UPNP-Service.
Die Wiedergabe stottert und die Box startet nach ca. 3 Sekunden neu.

Auf der Box werkelt das KW-Image vom 25.04.2008. An meinem UPNP-Server kann es nicht liegen, da ich einwandfrei auf ein Pinnacle ShowCenter™ 250HD streamen kann.

Hab hier schon die SuFu erfolglos bemüht, sollte es schon einen Thread zu geben nehme ich auch den.


Gibt es eigentlich einen ITunes-Player für Linux, respektive für die D-BoxII?
 
AW: Neustart der D-Box bei UPNP-Wiedergabe

also ich weiß, das es bei einem bekannten von mir mit dem sportser image läuft.
würde ich dann an deiner stelle mal probieren. hier findest du es.
 
AW: Neustart der D-Box bei UPNP-Wiedergabe

Danke für die rasche Antwort. Bin nur erst jetzt dazu gekommen, dass mal auszuprobieren.

Leider funktioniert das mit keinem von mir getesteten Image. Ich denke mal, es liegt am internen Player. Habe nämlich auch das Problem, dass ich keine Filme über VLC schauen kann. Hier werden die ersten Sekunden angezeigt und dann bleibt die Box mit der Meldung "Fülle Buffer" stehen.

Da kommt mir die Frage auf, ob dann die Anschaffung des Fesplatteneinbaukits überhaupt sinnvoll ist.
 
Zurück
Oben