NTFS Unterstützung unter NeuProLux
Hallo,
bin seit heute auch Besitzer einer Pingulux. Kurz mit Spark rumgespielt, leider habe ich unter Spark keine Möglichkeit DVD iso Images von der NTFS Platte abzuspielen gefunden, auch nach dem Update auf die neuste Vers. 1.2.7. Platte wird erkannt, MP3s kann ich abspielen, iso Dateien "sieht" Spark nicht...
Habe dann NeuProLux installiert. Die Bildqualität ist Klasse, irgendwie habe ich den Eindruck, dass es sogar besser ist als unter Spark. Unter NeuProLux sofort den DVD Player gesehen und mich schon auf Filme gucken gefreut, nun das Problem: das NTFS System wird hier anscheinend nicht gemountet. Leider finde ich in dem Menü keine Hinweise, was zu machen ist. Ist NTFS Unterstützung bei NeuProLux gegeben?
NACHTRAG:
Habe mich per telnet mit der Box verbunden und die Platte manuel gemountet. Jetzt kann ich die DVD iso Dateien in dem DVD Player abspielen. Nach einem Neustart ist alles weg. Mehr noch: nach dem manuellen mounten und der Auswahl einer Datei zum Abspielen stürzt die Box ab und startet neu. Gibt es irgendwie Probleme mit automounter, oder mag die Box meine Festplatte nicht?