Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuling

T

trippelXXX

Guest
Hallo bin neuling hab mir gerade erstmal nen client receiver gekauft und eingstellt nun wollte ich mal fragen ob mir wer ne testline schicken kann , weil ich wissen möchte ob ich ruckler bekomme. Wenn alles gut läuft werde ich mich ran machen und ein raspberry server aufbauen.
 
AW: Neuling

Wenn dein Server gut konfiguriert ist und die Karten nicht überlastet sind, wirst du keine Ruckler haben!!
 
AW: Neuling

das problem ist ich hab noch keine karte und wollte nur mal kurz testen ob es geht. ich möchte nicht ein abo abschließen und später geht nichts deswegen. wollte ich fragen ob wer ne testline hat oder geht das garnicht ?
 
AW: Neuling

ne testline wirst du wohl von niemandem bekommen aber du wirst jede erdenkliche hilfe bekommen um deinen eigenen server so zu konfigurieren das du keine ruckler bekommst außer du willst es übertreiben und 100 clients mit einer einzigen karte versorgen.
 
AW: Neuling

sag mal welche Receiver hast du als Client gekauft
 
Zurück
Oben