Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Neuling vs. Medion MD 95780 Software Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stoni1965

Ist oft hier
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
163
Reaktionspunkte
88
Punkte
63
Ort
Baltic Coast
Hallo,
ich habe seit kurzem ein Medion MD 95780 Gopal Navigator AE von meinem Bruder geerbt. Es lauft zur Zeit mit der Version 1.1-2751 Q405 mit ner ROM Version 07 (Glaub ich jedenfalls).
Nun wollt ich mal fragen ob man da irgendwie andere neuere Karten raufspielen kann und ob das Gerät auch kompatibel zu anderen Maps wie z.B. Navigon ist oder so.
Hab schonmal versucht was über die Suchfunktion zu finden, aber bin nie auf das gewünschte Ergebnis gestoßen.
Danke schonmal für eure Hilfe...

MfG Henning
 
AW: Neuling vs. Medion MD 95780 Software Update

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo

Das musst du selbst entscheiden ,da ich das Navi nicht selbst besitze
möchte ich dazu keine weiteren aussagen machen ,aber
mit MN6.5.1 bist du gut bedient und kannst die neusten Q4-2009 +RealityView für
MN6 nutzen !

Mfg UFO1
 
AW: Neuling vs. Medion MD 95780 Software Update

Also ich musste mein Medion jetzt doch auf die 05er Version flashen und dann hats alles hingehauen! Daaaaaankeschöööööön.... :emoticon-0137-clapp
 
AW: Neuling vs. Medion MD 95780 Software Update

Hey Ufo,
ja, mein Kartenlesegerät war kaputt und da musst ich auf ein neues warten. Außerdem hab ich mein Datenkabel nicht gefunden. :wacko1:
Aber nu hauts ja hin.

Dank dir.

Greetz....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben