Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Neuling hat eine Frage zum Garmin SP C550 !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tomz1974

Guest
Hallo !
Ich bin neu hier, und habe auch gleich mal eine Frage !
Mein c550 zeigt immer an, dass die Karten nicht mehr aktuell sind.
Nun zu meiner Frage, kann ich auf dem c550 die Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 installieren, oder kann es da zu Problemen kommen?
Sorry wenn es die Frage bereits gab, aber bin mit der ganzen Sache nicht vertraut !
Danke im voraus !
Gruß Tomz1974
 
AW: Neuling hat eine Frage zum Garmin SP C550 !!!

Hallo Tomz,

ja, das kannst du.

Installieren mußt du aber nix !!
Du mußt dir lediglich die img Karte ziehn, die Karte freischalten und dann die UNL Datei mit der img Karte in den Garmin Ordner kopieren.

Wenn alles richitg gemacht wurde, sollte es laufen.
Im Board ist alles vorhanden (Karten .img, Anleitungen, UNL.Datei) was du benötigst, schau dich ein wenig um, und du wirst fündig werden.

viel Erfolg
Gruß
querk
 
AW: Neuling hat eine Frage zum Garmin SP C550 !!!

Danke für die Antwort !
Das klingt ja nicht so einfach wie ich gedacht habe !
Aber gut, werde mal sehen, ob ich hier im Forum eine verständliche Anleitung finden kann!
Aber wenn ich mir die img Datei gezogen habe, sollte die Karten auch laufen,(wenn sie frei geschaltetist)? Der C550 hat doch ab Werk die folgenden Karten im Speicher (City Navigator® NT-Straßenkarten) ? Da kann es also keine Probleme geben, oder doch ?
Wie gesagt, ich kenne mich mit der Sache nicht aus ?

Gruß Tomz1974
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben