Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuling , Gammacard mit Smartmouse

takisp

Newbie
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo !!!

Ich habe mir einen Enigma X5 gekauft, und eine Gammacard mit Smartmouse (Progbee) Reader.
Welches File für Nova (für die Gammacard) würdet ihr empfehlen, und mit welchem Loader ??
Mein Cousin hat seine schon Monate, ohne das sie dunkel wurde.

Über Tipps wäre ich dankbar !!!

Grüße
 
AW: Neuling , Gammacard mit Smartmouse

das macht :hell und nim die 4.4 gammaloader die ist oben muss du bischen suchen
 
AW: Neuling , Gammacard mit Smartmouse

Irgendwie stelle ich mich wohl zu blöde an, kann aber den 4.4 Gammaloder nicht finden. Kannst du nen Link reinstellen, oder per pn schicken ??

DANKE
 
AW: Neuling , Gammacard mit Smartmouse

Hallole !!!

Den 1.1 habe ich schon, geht es mit dem auch ?? Auf 6 funktioniert mit dem Smartmouse (Progbee) nicht, der macht nur 3,57 !!!

Grüße
Takis
 
AW: Neuling , Gammacard mit Smartmouse

Läuft das unter Vista nicht ?? Bei mir kommt die Fehlermeldung : comdlg32.ocx fehlt. Kann ich den Gammaloader 1.1 nicht nehmen ??
 
Zurück
Oben