cojo Teammitglied Registriert 29. Juni 2010 Beiträge 13.820 Lösungen 6 Reaktionspunkte 7.265 Punkte 1.103 Ort Hamburg 11. Mai 2016 #16 AW: [Neuling]Frage zum Installieren von mgcamd hast du denn überhaupt schon einen Suchlauf gemacht? Fertige Settings ( Senderlisten) gibts zu hauf ( Google mal nach Matze Settings),die kannst du ganz einfach mit DreamboxEdit übertragen
AW: [Neuling]Frage zum Installieren von mgcamd hast du denn überhaupt schon einen Suchlauf gemacht? Fertige Settings ( Senderlisten) gibts zu hauf ( Google mal nach Matze Settings),die kannst du ganz einfach mit DreamboxEdit übertragen
OP OP X xWanjax Ist gelegentlich hier Registriert 10. Juli 2014 Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 Punkte 26 15. Mai 2016 #17 AW: [Neuling]Frage zum Installieren von mgcamd Wie kann ich die Dreambox auf Werkszustand flashen? Mir gefällt die nicht und will die zurückschicken.
AW: [Neuling]Frage zum Installieren von mgcamd Wie kann ich die Dreambox auf Werkszustand flashen? Mir gefällt die nicht und will die zurückschicken.
cojo Teammitglied Registriert 29. Juni 2010 Beiträge 13.820 Lösungen 6 Reaktionspunkte 7.265 Punkte 1.103 Ort Hamburg 15. Mai 2016 #18 AW: [Neuling]Frage zum Installieren von mgcamd einfach ein DMM Image flashen und das wars. Was gefällt dir denn nicht,ist doch ein gute Box
AW: [Neuling]Frage zum Installieren von mgcamd einfach ein DMM Image flashen und das wars. Was gefällt dir denn nicht,ist doch ein gute Box