AW: Neuling - ein paar Fragen
außer der vlc zum streamen, fällt mir jetzt auch nichts ein, aber wenn der stream auf dem vlc läuft, kann man doch auf medien klicken und wiedergabeliste in datei speichern dann wird eine *.m3u erstellt. ich glaub die kann man auch erstellen im webinterface ohne den stream zu starten. wenn mann jetzt seine favoriten nacheinander die url in eine *.m3u hat kann mann die mit editor in eine datei vereinen und ruft nur diese datei auf. aber achtung nicht zu viele programme in einer listemuste halt testen in vlc popt die wiedergabeliste rects auf, man kann sie aber auch ein aus schalten da bekommt man in der wiedergabeliste gleich eine vorschau. ich denke aber, hab mich damit noch nicht befasst bzw mit einen dvb-t stick mal gemacht. man nehme Installer_ServerWMC.msi wenn nicht schon auf dem laptop und bindet den e3hd ein. Installer_ServerWMC.msi ist ein streamserver, dann xbmc installieren und in den einstellungen halt Installer_ServerWMC.msi als server aktivieren, dann müsste man auch von e3hd die sender importieren können, aber xbmc ist etwas träge beim zappen.
zu der karte einfach softcam-feed-mipsel_ATV_1.0_all entpacken und die ipk auf stick mit fat formatiert und in den usb stecken und anweisung folgen, anschließend hat man unter erweiterungen grüne taste die möglichkeit eine softcam auszuwählen. doscam v23 für atv und nochmal die karte testen oder softcam.key nach usr/keys kopieren.