Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuling der Hilfe braucht

Beaster

Newbie
Registriert
30. April 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Bin in Sachen Digital sat ein ganz Neuer habe ich erst seit ner Woche
Jetzt kenne ich mich genauso viel aus 0,00 nix:7:. Habe mir einen Kathrein UFS 535si gekauft und würde gerne wissen was ich wie machen muss. Ich habe davon wirklich null ahnung also bitte ich darum auch auf deutsch zu schreiben und möglichst keine komplizierten abkürzungen zu verwenden Danke
mfg Beaster
 
AW: Neuling der Hilfe braucht

aber um auf deine frage zurück zu kommen
ne soft gibt es nicht für das gerät, aber mit einer RSA karte
oder nem CI-modul könnteste es :hell: bekommen schaue doch mal in die bereiche um dich zu informieren
 
AW: Neuling der Hilfe braucht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



... und ich hätte das nächste Mal gerne, dass eine Anleitung für unsere hilfesuchenden Newbies idiotensicher geschrieben werden ... alles englische ins deutsche übersetzt wird und ... natürlich werden wir alle Abkürzungen ab sofort ausschreiben .... und als Topping kommen wir dann zu Euch nach Hause und machen alles helle ... und schenken Euch das auch noch ...
ja, das wäre ein Leben!!!! ...

Sorry, aber mit den Abkürzungen musst Du Dein Gehirn mal selbst ein wenig anstrengen ... hier gibt es genügend Erklärungen ... und wer kein englisch kann, kann auch keine neue Soft auf den Receiver oder die Karte aufspielen ... aber, da gibt es Abhilfe .... so was nennt man einen "Translator" ... Übersetzer ... gibt auch ne Soft für den PC ... Babylon o.ä. ... :24:

Du kannst hier nicht einfach so ins Board schneien und gleich Anforderungen stellen .... Kannst Du schon ... nur Du willst doch, dass Dir geholfen wird ... :39: ... oder? ....

... ein wenig selbst anstrengen schadet nix! ... Hier im Board steht alles drin, sogar auf deutsch ... mit Abkürzungen... sorry!
 
Zurück
Oben