Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuling braucht HILFEEE

Maik2481

Newbie
Registriert
21. Januar 2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Mädels....brauch mal ein paar antriebstips um in die Gänge zu kommen.hab ein Et9000 und nicht viel bis keine Ahnung.Würde gerne Erfahren was alles so möglich ist.Was ich dazu brauche?Wie fange ich am besten an,ist ein gebraucht Gerät.lg Maik
 
hi,
welches Image hast du drauf?
was möglich ist liegt im Sinne des Betrachters, was willst du mit machen?
Abo/Smartcard vorhanden?
Mediaportal sollte auch gehen, wie flüssig aber kann ich nicht sagen, das Gerät ist ja nicht gerade das neueste
 
Hey,ersten habe ich keinerleih Karten.Mediaportal geht soweit!Evtl ist es möglich wie bei Kodi Livestreams zu schauen? Image keine Ahnung ....wo finde ich das?


Openpli4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie fange ich denn so an? Image noch ok?Hab schon etwas gelesen hier aber so den Antrieb was zu machen ohne das ich was falsch mache hab ich nicht so....
 
Zurück
Oben