Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuling braucht hilfe!!

AW: Neuling braucht hilfe!!

Danke Skywalker1und bibo1 hat mit kathrein wiederbeleben funktioniert:emoticon-0150-hands
Kann ich das E2 Image jetzt flashen?
Hatte es schon oben nur nach den Sendersuchlauf reagierte die Box auf nichts mehr musste sie immer am Netzschalter ausschalten!!!
Nochmals vielen Dank:emoticon-0150-hands
 
AW: Neuling braucht hilfe!!

Herzlichen Glückwunsch :emoticon-0150-hands
Zuerst musst du dir ne FTP Verbindung zur Kathrein installieren, sprich nen FTP Server auf die Kathi (ins jetzige Image)
Das machst du am schnellsten und einfachsten mit KCC 3.2
 
AW: Neuling braucht hilfe!!

Kann ich wenn ich mit KCC was falsches in die Box kopiert habe nicht mehr das rauslöschen!!!
danke gruß slickride69:good:
 
AW: Neuling braucht hilfe!!

Dateien kann man leicht auch wieder löschen.
Datei anklicken und dann mit "Entf" und "OK" löschen.
Bei Ordnern wirds etwas aufwendiger
 
AW: Neuling braucht hilfe!!

Super Skywalker1 klappt !
Danke Slickride69:emoticon-0150-hands
 
AW: Neuling braucht hilfe!!

Hallo Slki ich hatte auch so meine Problem am Anfang habe es aber dann auch hinbekommen. Wichtig ist das dir bewusst wird das du für so ein AAF Image unbedingt einen USB Stick benötigst der dann auch die ganze Zeit in der Box bleiben muss !!!

Die UFS hat viel zu wenig Platz spätestens wenn du dir was installieren möchtest ist die Box schon zu. Alsovon Anfang an am besten die SWAP Sachen installieren denn alles andere führt letztendlich zu Problemen...

Lese dir die Anleitungen zum Flashen genau durch dann geht nix schief.. Dann wenn du die Box zumLaufen bekommen hast installiere dir die Oscam (siehe im Forum Skywalker) Alles andere macht nur Probleme. Mit der Oscam habe ich die Box letztendlich auch zum CS (Client) genutzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Laie braucht hilfe!!

Wie installiere ich Cccam auf die Box E2?
Danke euch
 
AW: Neuling braucht hilfe!!

Ich habe das OpenATV Image 3.0 oder3.2 eins von den beiden,ich weiß nicht mehr,ich bin fast am aufgeben.
Danke
ich möchte nur Cccam drauf spielen sonst nichts

- - - - - - - - - -

Cccam!!!
man hat mir gesagt,Cccam funktioniert auch drauf M
 
AW: Neuling braucht hilfe!!

hallo Azhari,
Du solltest zunächst mal die gestellte Frage beantworten. Auf einer Kathrein UFS910 funktioniert kein cccam (der Processor kann das nicht). Was heist "man hat mir gesagt,Cccam funktioniert auch drauf M"?
Welchen Receiver hast Du denn. Bitte die Fragen beantworten, dann kann Dir auch geholfen werden.
 
AW: Neuling braucht hilfe!!

Ist ein Fehler unterlaufen jungs tut mir leid
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben