Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Neuling -> Atemio 6000 als sky Basis , Homesharing

danke schonmal,,

kann ich bei den receivern auch den Wlan Stick irgendwie aktivieren ? hab da welche von TP link welche zu bestellt

In einem Board kann man auch suchen und sich selbst informieren, irgendwie vermisse ich das alles in diesem thread ich bin hier raus.

Wird der Wlan Stick denn erkannt, wenn du den in die Box steckst.

Das WLAN mit den Sticks ist bei Den Boxen grauenhaft ....

Ich würde das mit Accespoint im Bridge betrieb machen, das ist viel stabiler

Wie gut die Box mit Wlan versorgt wird, liegt in erster Linie daran wie gut das WLan Signal im Haus verteilt wird.

nachdem ich jetzt die config und server ..... etc verändert habe fürs homesharing... woran erkenne ich das die jetztige box zur server box geworden ist ?

An den Konfigurationen die du gemacht hast. Was hast du denn gemacht?

ich sollte die server, config , user, srvid ändern, dann wieder rübersenden

aber jetzt läuft auch das sky programm nicht mehr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit dieser Antwort ist nicht viel anzufangen. Hast du einen Clienten erstellt und wenn ja was für einen?

diese änderungen habe ich nur gemacht

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Bedeutet das du hast diese Einträge übernommen?

aber das ist ja für den client,, als jede weitere box die ohne karte laufen soll, wenn ich das richtig verstehe

aber ich denke, ich muss erstmal aus der jetzigen box, wo die karte drinn steckt eine server box machen !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hast du aber was falsch verstanden.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…