Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neukauf eines TV :)

Registriert
4. Januar 2012
Beiträge
421
Reaktionspunkte
5
Punkte
18
Sers leute,

ich überlege mir seit tagen einen neuen tv zu kaufen... mein aktueller phillips 42zoll lcd tv ist zwar erst knapp 2 jahre alt, aber hat nur 50herz und ja :D

der neue sollte haben :

46zoll
led
400hz
full hd
3d
preisklasse bis 750€

habe mich nun etwas umgeschaut und den hier gefunden :

[h=1]Philips 46PFL5507K/12[/h]

was hält ihr von ihm ?

danke im vorraus :)
 
AW: Neukauf eines TV :)

Leute hab immernoch keinen neuen :(

den lg lm 640s ist im mom nicht mehr gunstig im netz zu bekommen

aber der samsung ue46f6500 schon..

aber der lg hat led plus
und samsung nur edge led

merkt man einen unterschied?
 
AW: Neukauf eines TV :)

da du in mahreren foren das gleiche fragst , schreib ich dir das gleiche in wenigstens 2 foren

gehe mal ins ; media markt , saturn , irgend ein elektro händler in deine nähe , schaue dir was in deine preis klasse an , wenn es dir gefahlen wird , kaufen

schaue nicht was es drine verbaut hat , weil wenn du so schaust , kaufst du nie ein neuem TV
 
AW: Neukauf eines TV :)

glaub mir

du kaufst es heute nigelnagel neu , morgen wird es irgend wo biliger sein

die technik ändert sich so schnell , das in dem moment wo du es kaufst , das teil schon veraltet ist

deswegen augen zu , kaufen , und ein par jahre fun haben
 
AW: Neukauf eines TV :)

wenn ich dir zb. sage das SHARP ganz gut ist , wirst du mir nicht glauben , weil jemand anderes schreibt das zb. Philips oder Orion beser ist

gehe mal echt zum Berlet , Saturn , Mediamarkt oder was du in der nähe hast , die haben da hunderte TV am laufen , schaue dir in deine Preis kategorie was dir am bestem ins auge past , kaufen und par jahre fun haben

wie ich bereits geschriben habe , die technig geht zu schnel voran , wenn du auf die leute oder bewertungen in zeitschriften zugreifst , wirst du nie einem neuem TV kaufen , weil jeder ist immer ein wenig besser als der andere , die preise aber sind auch verschiden
 
AW: Neukauf eines TV :)

und zeigt mir irgend ein sender der mit mehr als 50-60 Hz sendet

die TV mit 100-400-1000 oder keine ahnung viel viel die schon jetzt haben , machen nichts mehr als das bild zu verdopeln - verdreifachen - vierfachen , usw.

das bild wird nicht schneller gesendet , sondern nur schneller widerholt mit mehreren Hz
 
AW: Neukauf eines TV :)

das bild wird mit 400 Hz widerholt

damals gabs nur 50Hz , und es gibts die immer noch , heutzutage wird es schon mit fast 1200 Hz beworben

das bild wird immer mit 50 bzw. 60 Hz gesendet , und der TV widerholt das bild mit der angebene Hz anzahl

100 Hz , das bild wird 2 x widerholt , ergo , besere qalitet als mit 50 Hz

bei 600 Hz wird jede farbe ( RGB ) mit 200 Hz widerholt = 3 x 200 = 600Hz

las dich damit nicht verwiren , wenn der TV nur 60 Hz hat , mus es nicht immer schlechter sein als einer TV der mit 600 Hz wirbt

PS.
normale birne blinkt auch mit 50 Hz , das menschliche auge kann das blinken aber sowieso nicht sehen , deswegen sehst du nur das die lampe an ist
 
AW: Neukauf eines TV :)

doch , die Hz zahl spielt schon ne role , je mehr desto besser das bild

edge oder led plus das sind nur die hintergrund beleuchtungs methoden , led ist led

manche haben es nur auf dem rand , und manche haben ganze matrix hinten aus leds

je mehr leds , desto heler das display
 
Zurück
Oben