Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neueste Karte für TOMTOM ONE

leibfried

Newbie
Registriert
1. Februar 2018
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo.

Such die letzte neueste Karte EUROPA für TOMTOM ONE.


Name = TomTom ONE
Gerätecode = XXXXXXXXXX
Seriennummer = PC6198G18736
Navigator 8.010
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Für das Gerät gibt es keine Europa-Karte (mehr), da mittlerweile 2,83 GB groß. Du müsstest also mit einer der freischaltbaren Zonen-Karten vorlieb nehmen.
Ohne weitere Maßnahmen (NC-Update) gibt es da momentan nur diese zwei s.g. Low-Level-Karten, welche von der Größe für die vorhandene NC möglich wären: Europe_Central_1000_8645 und Europe_North_1000_8645. Infos zu den Karten hier: Infos - Änderungen an der Länderabdeckung der Europabereichskarten, aktuell Release 1000
 
Danke für die guten Infos.
Und wo kann z.b die Europe_Central_1000_8645 runterladen?
unter download finde ich nix und und bei den Beiträgen sind nur Textangaben...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was in #5 hast du nicht verstanden? Tip "freischaltbar". Du kannst diese Karte gerne downloaden, dann kommst du aber um weiterführende Lektüre nicht herum...

Edit: Sorry, mein Fehler. Die Europe_Central_1000_8672 ist natürlich auch freischaltbar. Alles richtig mit dieser Karte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, geht es nur mir so, oder mache Ich etwas falsch? Wollte Karte für TomTom one laden ..aber alle Karten Links down, leer. oder kostenpflichtige Seiten zum anmelden?
 
Falls man auf der/den Downloadseiten den Weg vor lauter Werbebäumen nicht sehen kann, hilft manchmal ein Adblocker (beim Firefox der uBlock Origin).
Und auch nicht jede übergroße Schaltfläche, auf der steht "Klick mich!", führt zum erhofften Ziel ;)
 
Zurück
Oben