Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues vom Ferrari Card Team

AW: Neues vom Ferrari Card Team

ok danke, hatte bis jetzt auf der 8000er und meinen anderen 800er clonen immer das Blackhole drauf.
Gibt es da was besseres, bzw. was dürfte das beste Image für clone boxen sein`?
 
AW: Neues vom Ferrari Card Team

Bevorzug auch Blackhole aber der Server ist jetzt ja down. Newnigma2 ist aber auch sehrgut. Von Gemini halte ich nix von:whistle2:
 
AW: Neues vom Ferrari Card Team

Also die V.012 ist ja die neuste von Blackole oder? Die hab ich zur Zeit drauf.
Hab ich irgendwelche vorteile wenn ich es nui mit dem SSL76FF flashe?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues vom Ferrari Card Team

Ich habe DreamEliteBH_DM8000_133B mit SSL76FF auf Flash und über Meoboot die anderen Images zum testen auf SDHC-Card.
Nur ein Vorschlag!!
 
AW: Neues vom Ferrari Card Team

So grad das neue Newnigma2 aufgespielt nur leider bekomme ich jetzt immer bei HD Sendern folgende Meldung:
Tunen fehlgeschlagen!

Normale Sender gehen, mit dem Blackhole ging alles immer ohne Probleme

edit: komische sache nach nem Kanalsuchlauf gehen jetztv alle wieder :p
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues vom Ferrari Card Team

dream elite machen doch weiter

xxxxx bitte keine Links zur fremd Boards....
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben