Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Neues vavoo plugin

5.8.6 spielt auch filme und serien ab, danke für update

Kodi 21 beta 1

Cau Adas
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich auf Kodi 20.2 nicht installieren, kann Abhängigkeiten nicht auflösen:
Die Abhängigkeit auf script.module.vavoo in Version 0.0.0 kann nicht aufgelöst werden
 
Ja, das ist komisch. Erste installation lief problemlos mit installation der abhängigkeiten. Bei wiederholung genau der fehler. Mal abwarten.
 
Entpacken und ins repo schieben?
 
Entpacken und die ZIP-Datein gemäß der Reihenfolge in Kodi installieren
 
habe alle 3 zips installiert, Neustart, leider kein vavoo unter Benutzer Addons
 
Ist bei mir direkt unter Addons:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Alternativ kannst du die Datein auch nach C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Roaming\Kodi\addons entpacken und dann Kodi starten.
Oder halt in den passenden Pfad für Linux, FireTV usw.
 
Ich möchte vavoo als widget im skin ansteuern bis gestern war es immer unter Benutzer Addons/ Video Addons wo auch xstream zufinden ist. Nutze 2x fire sticks und einen rasp pi4 8gb mit osmc. Auf keinen der Geräte ist das addon unter Benutzer Addons/ Video addons mehr gelistet. Das merkwürdige ist das gestern noch alles wunderbar lief, vavoo war unter dem Pfad zu sehen.
 
Ich nutze den Skin nicht dazu kann ich nichts sagen. Mit dem Default-Skin läuft das Addon und ich bin glücklich
 
Entpacken und die ZIP-Datein gemäß der Reihenfolge in Kodi installieren
Die letzte zip datei vavoo_6.0.2.2.zip lässt sich nicht installieren. Aber das 6.0.2 plugin.
Läuft dann.
Thx@Alex. Ich hatte übersehen, dass die abhängigkeiten da drin sind.

Edit: vavoo_6.0.2.2.zip ist der sammelordner Muss nicht installiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei euch unter Addons/ Benutzer Addons / Video Addons Vavoo aufgelistet?
 
Und genau das ist nicht richtig da es ein Video addon ist. Ich rede ja nicht davon das die 6.0.2 nicht läuft sondern nicht unter dem Pfad nicht zu finden ist
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…