Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

neues über kabel bw????

ikariam

Newbie
Mitglied seit
17. Mai 2008
Beiträge
23
Erhaltene Reaktionen
0
hallo kann mir jemand sagen ob das neue verschlüsselungssystem schon gehackt worden ist???? ich besitze einen octagon 418 receiver aber mit kabel bw :=( und kabel bw hat ja das verschlüsselungsystem umgestellt...was jemand was neues???
 
S

skysurfer

Guest
AW: neues über kabel bw????

hallo kann mir jemand sagen ob das neue verschlüsselungssystem schon gehackt worden ist???? ich besitze einen octagon 418 receiver aber mit kabel bw :=( und kabel bw hat ja das verschlüsselungsystem umgestellt...was jemand was neues???

Sorry, wenns da was neues gäbe, dann wäre hier vllt auch so eine Hektik wie vor ein paar Tagen, als UM umgestellt hatte:smiley:

Man arbeitet drann.... aber in kleinen Schritten.
Es gibt Ansätze für eine Lösung, um mit Org. Karte über einen nichtzertifizierten K-BW/NDS Receiver mit NDS Modul über CI zu gucken oder über einen Kartenleser... mehr aber auch noch nocht.

Aber von Emu Soft für den 418 (und anderen) sind wir heute noch Lichtjahre entfernt.
Heute ist aber nicht morgen, daher kann sich schnell auch mal was ändern... und so kann man nur weiterhoffen
 
OP
I

ikariam

Newbie
Mitglied seit
17. Mai 2008
Beiträge
23
Erhaltene Reaktionen
0
AW: neues über kabel bw????

dangge:=) dann wart ich mal
 

Snoppy1972

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
20. Februar 2008
Beiträge
59
Erhaltene Reaktionen
0
AW: neues über kabel bw????

Das verstehe ich aber nicht wieso hab ich davon nichts mit bekommen.

Bei meinen Eltern habe ich gestern noch PW und Kabeldigital geschaut und die haben auch K/BW.

Was haben die den anderes als Ihr wieso können die noch schauen mit dem SF418 und die Software von vor drei monaten.
 
Oben