Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Sorglospaket zur Umstellung auf die LBB-NS/MBSP

AW: Neues Sorglospaket zur Umstellung auf die LBB-NS/MBSP

Ich bedanke mich bei dir Vom herzen!!!
Es tut mir sehr leid das ich dir sehr störe, weil ich noch eine frage habe.
Meine frage ist:

Wie kann ich Kanäle hinzufügen beim Verschlüslungssysteme (Z.B ich habe Nagra aber wie werde ich Nagra 2 Hinzufügen) es sind Kanäle dabei beim verschlulngssysteme aber einige nicht und wie soll ich dann die Key geben wenn die nicht dabei sind ??

Und ich habe noch eine frage Die key Stehen immer mit Großbuchtaben macht das was aus wenn ich klein schreibe, weil mein reciver schreibt nur klein ???

Und eine key File softcam.key Wie soll ich die key lesen ich meine mit welchen programm oder wie soll ich auf reciver draufspielen??

Ein letzte frage was ist das für ein file Underworld121.dup ???
 
AW: Neues Sorglospaket zur Umstellung auf die LBB-NS/MBSP

hallo umar,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
störst nicht...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wenn du im verschlüsselungssystem bist wählst du als erstes deine verschlüsselung aus, wie z.b. nagra...

dann siehst du unten im bild hinter den farben, was du verändern kannst. mit der gelben taste (Add) kannst du einen anbieter hinzufügen. nach dem speichern findest du deinen neuen provider mit dem namen unnamed provider.
diesen dann anwählen und mit rot (modify name) den namen eingeben.
wenn du dann einen namen eingegeben hast, gehst du mit der markierung drauf und drückst die vol > taste, dann kannst du den index und den key eingeben. immer schauen was die farben für eine funktion vorgeben (unten im bild).

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ist normal so...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
bin files in einem anderen format wie für den keyeditor vorgesehen ist, wirst du wohl nicht verwenden können...

eine andere verschlüsselungsart wirst du so nicht einfügen können, denn die verschlüsselungsarten sind in dem emu, also in der fw programmiert. habe leider nur astra zur verfügung und kann dir deshalb nicht viel bei hotbird weiterhelfen...

hoffe aber, das es dir trotzdem ein bissel weiterhilft...:)
 
AW: Neues Sorglospaket zur Umstellung auf die LBB-NS/MBSP

Doch du hast mich sehr viel geholfen ich konnte fast garnet aber durch deine hilfe habe ich was dazu gelernt!!
eine frage an dich von wo krige ich die aktuelle Provieder Id ist das Wichtig oder eher nicht ???


Ich wollte noch etwas fragen wie verschlüsseln leute Keys von Kanäle wie machen die das was braucht man dafür ich meine welche software??
ich frage das nur deswegen weil einige kanäle haben keine keys bwz. wurden nicht geknackt???
 
AW: Neues Sorglospaket zur Umstellung auf die LBB-NS/MBSP

hallo umar,

hier mal links zum einlesen in die verschiedenen verschlüsselungssysteme und den bereich für keys. kannst da ja mal ein bissel stöbern, da wirst du vieles erfahren...

infos zu verschlüsselungssystemen >>> Link veralten (gelöscht)

infos zu keys >>> Link veralten (gelöscht)
 
AW: Neues Sorglospaket zur Umstellung auf die LBB-NS/MBSP

Ich habe eine Key gefunden

Z.B xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Und jetzt meine frage ist für was stehen die 5 stäligen zahlen ( 05 00 37 87) ??



IMG Removed bitte keine keys im support bereich! habe diese entfernt... mfg papa66
 
AW: Neues Sorglospaket zur Umstellung auf die LBB-NS/MBSP

Ja pakistanische Kanäle wie Z.B Zee TV, Zee Cinema und B4U MOVIES es muss nicht unbedingt die kanäle sein. aber bis jetzt her habe ich noch kein erfolg gehabt beim keys wo bei ich auch versuchte mit Kanäle die auch in Forum stehen und Keys entwerde sind die Keys abgelaufen oder ich mache etwas Falsch ??
 
AW: Neues Sorglospaket zur Umstellung auf die LBB-NS/MBSP

das sind ja richtige Exoten.....


nunja du kannst ja via Fernbedienung auch im Key Editor ändern.

Du mußt die richtige Provider ID bei der richtigen Verschlüsselung eingeben und natürlich auch den richtigen bzw. aktuellen Keks dafür haben.
B4u Movies hat nach meinen Infos Nagra Verschlüsselung und soll die ID EF01 haben.
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Neues Sorglospaket zur Umstellung auf die LBB-NS/MBSP

Erst mal bedanke ich mich bei dir !!!

Ja du hast recht aber Privider Id haben doch 3 stäligen zahlen oder buchstaben und du gibst mir nur 2 stäligen und wie soll ich wissen in welche stelle die 2 id eingetragen werden sollen??
 
AW: Neues Sorglospaket zur Umstellung auf die LBB-NS/MBSP

Hallo,

ich wollte wegen intelsat 905 24.5° nach fragen.

Ich empfange Hotbird aber ich möchte auch Intelsat 905 24.5° emfangen, bei mir auf der west seite ist alles frei, aber ich empfange kein intelsat 905 24.5°.

Meine frage wär Wo ran kannn es liegen das ich es nicht empfangen kann.


Ich habe Sat-Spigel 85 cm und Motor die zu verschidene Satelliten dreht.

Ich weiß nicht genau wo Intelsat 905 24.5° liegt, aber ich empfange Hotbird wenn ich den Motor zu West drehe ich habe kein Signal von Intelsat 905 24.5°

Wo ran kann es liegen ???
 
AW: Neues Sorglospaket zur Umstellung auf die LBB-NS/MBSP

Erster Post und schon eine Frage ;)

Bin mir aus zwei Gründen nicht sicher ob dies das richtige Paket ist:

Systeminfo von meinem Receiver (schon so bekommen):

CPU: STx5119
SW: LBB-HU.1
HW: BMSQ202
DATE: 2008 01 02
Loader: 1.0.3

Unsicherheitsgründe:
Einige der Anleitungen beziehen sich auf andere SW Versionen.
Und die Anleitung zu dem SL Paket hier bezieht sich auf Version _vor_ 20080102

Kann ich jetzt dieses Paket verwenden (und nur den Schritt 1 überspringen) oder soll ich es komplett ausführen oder ist ein anderes Paket besser geeignet?

Danke für die Hilfe!
 
AW: Neues Sorglospaket zur Umstellung auf die LBB-NS/MBSP

hallo tav,

du hast noch die gute alte lbb vom 02.01.08 auf deinem resi, dh. du musst deinen resi erst mal auf die pkb fw umflashen...

dazu nimmst du dir zunächst einmal dieses sorglos hier>>> https://www.digital-eliteboard.com/resources/

in dem sorglos findest du eine anleitung problemlösung überflashen. diese befolgst du ertsmal und bringst deinen resi zur pkb. die benötigte lbb vom 02.01.08 ist auch in dem paket enthalten. wenn dies erfolgreich geschehen ist, müssten deine systemeinstellungen wie folgt aussehen (mit der pkb vom 04.03.08, die auch in dem paket enthalten ist)...

CPU:STx5119
SW:V 1.0.3
HW:BMSQ202-102
Date:Apr 03 2008


probier aber bitte auch aus eine senderliste aufzuspielen und schau, ob der resi ok ist.

dann nimm folgendes sorglos für die umstellung auf die mbsp>>>
https://www.digital-eliteboard.com/resources/

geht einfacher und ist auch alles dabei. aber genau an die anleitung halten und schritt für schritt vorgehen!

spiel auch erst die bei dem sorglos enthaltene mbsp auf, wenn dann alles klappt brauchts du nur dem link in der anleitung folgen und dir die fw (mbsp) deiner wahl runterladen und nach anleitung aufspielen.

ganz wichtig, es gibt kein zurück zu der pkb mehr!!! und dunkel sind alle fw, die es für den resi gibt...:)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben