D dontworry Ist oft hier Registriert 18. Juli 2009 Beiträge 106 Reaktionspunkte 0 Punkte 36 7. Dezember 2013 #1 Hallo zusammen Ich möchte gerne ein SKY Abo abschliessen, könnte ihr mir sagen ob die Karten die man jetzt bekommt noch immmer mit CCcam betrieben werden können? Danke :emoticon-0124-worri
Hallo zusammen Ich möchte gerne ein SKY Abo abschliessen, könnte ihr mir sagen ob die Karten die man jetzt bekommt noch immmer mit CCcam betrieben werden können? Danke :emoticon-0124-worri
S schalkerboy Stamm User Registriert 15. November 2009 Beiträge 1.227 Reaktionspunkte 734 Punkte 113 Ort NRW 7. Dezember 2013 #2 AW: Neues SKY Abo mit CCcam Ja kann man betreiben. Also die Gängigen sat Karten gehen mit cccam. Würde dir aber eher oscam empfehlen. Sent from my iPhone using Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
AW: Neues SKY Abo mit CCcam Ja kann man betreiben. Also die Gängigen sat Karten gehen mit cccam. Würde dir aber eher oscam empfehlen. Sent from my iPhone using Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
OP OP D dontworry Ist oft hier Registriert 18. Juli 2009 Beiträge 106 Reaktionspunkte 0 Punkte 36 7. Dezember 2013 #3 AW: Neues SKY Abo mit CCcam Danke... Was ist besser an oscam? Wie sieht es mit SKY anytime aus, geht das nur mit nem SKY Receiver?
AW: Neues SKY Abo mit CCcam Danke... Was ist besser an oscam? Wie sieht es mit SKY anytime aus, geht das nur mit nem SKY Receiver?
S schalkerboy Stamm User Registriert 15. November 2009 Beiträge 1.227 Reaktionspunkte 734 Punkte 113 Ort NRW 7. Dezember 2013 #4 AW: Neues SKY Abo mit CCcam Ja es geht nur mit den Orginalen Receiver . Oscam ist im ganzen viel stabiler Sent from my iPhone using Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
AW: Neues SKY Abo mit CCcam Ja es geht nur mit den Orginalen Receiver . Oscam ist im ganzen viel stabiler Sent from my iPhone using Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.