Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Android Neues S9+ / Android Oreo 8.0 ko*** mich an- Screenvideo schwarz

globby

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. November 2008
Beiträge
40
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Entschuldigung, aber ich muss mal ein Ventil für meine Wut finden:

Ich habe ein paar Generationen übersprungen und mir ein S9+ geleistet.

Folgendes für mich wichtige geht gar nicht (keine Ahnung ob wegen OREO oder SAMSUNG):

Kein Screen Recorder (8 der besten probiert, incl. game-mode/game tools -Trick) bekommt es hin, dass ein laufendes Video mit aufgenommen wird! (Hier: MLB-TV, vmtl. auch Sky go und evtl. sogar U-Tube, aber für die beiden hab ich andere Möglichkeiten; Games und sowas nehme ich nicht auf, da wirds wohl gehen) : NUR an der Stelle des Videobildess bleibt es schwarz! Lediglich wenn das Handy gedreht wird kommt für Sekundenbruchteile ein Bild.
Das Gleiche auch beim Spiegeln z.B. mit Apopowermirror... statt des Videos bleibt es schwarz.
Das ist natürlich Absicht! Leider ist mir keine Lösung bekannt, rooten tu ich während der Gqarantiezeit eh nicht. (Noch schärferes Knox!)
Bitte keine Tipps aus der Ferne ("probier doch mal...") sondern bitte NUR lösen, wenn bei Dir mit einem S9+ (mit früherem Modell geht es auch bei mir!) das Video auf MLB-TV(dort täglich ein Gratis-Spiel "free game of the day" zum Probieren) DEFINITIV NICHT schwarz bleibt! (Alles drumrum ist eh zu sehen, der Ton auch super).

Der Ärger mit den Verschlimmbesserungen ist krass bei mir: Z.B. Kann man mit dem Mikrofon!!! nicht aufnehmen, was der Gesprächspartner am Telefon des S9+ bei eingeschaltetem Lautsprecher!!! sagt!
Selbst dann nicht, wenn man gleichzeitig spricht und jeder im Raum alle beiden Stimmen hört! Das Smartphone filtert den Gesprächspartner heraus, vom Dialog bleibt dank HiTech! nur ein Monolog übrig!
Es wird EXAKT der Gesprächspartner herausgefiltert.
Das hab ich übrigens zufällig rausgefunden als ein Anruf bei einer Musikaufnahme kam!

Super- von alledem hab ich vorher natürlich nichts gelesen. Nun weiß es der eine oder andere hier- für die meisten wohl nebensächlich. Ich benutze auch mein altes Handy weiter, da geht das Beschriebene und noch mehr. Dass das Hasndy viele Vorzüge hat ist übrigens auch klar. Leider muss ich aber nun mit 2 Handys herumtun.

Es ist so ähnlich wie bei Sky, homesharing verhindern mit F0, in Zukunft vermutlich wegen DAZN usw. untergehen. Und Samsung sollte lieber mal seine Touchscreens und Akkus verbessern....

Ende des Luftablassens. Also sollte doch jemand DEFINITIV mit S9+ MLBTV aufnehmen können, dann vielen Dank. Mit optischem Spiegel oder 2.Handy/Kamera kann ichs auch- schade!

Liebe Grüße
globby
 
Viel Text aber ich verstehe nur Bahnhof
Wo liegt denn dein Problem?
 
Zurück
Oben