Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues PKT Image

Waechter40

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. November 2009
Beiträge
35
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Seit gestern ist ein neues Image für die 912 von PKT auf dem Markt, nennt sich HAARP. Wie immer direkt auf deren Page zum Downloaden. Hatte aber noch keine Zeit dieses zu testen, weil meine Regierung die Box beansprucht :) wird aber nachgeholt.

Alles in allem liest es sich verdammt gut und hat viele neue Erweiterungen mit an Board.

In diesem Sinne...........viel Spaß
 
AW: Neues PKT Image

Würde mich über erste Erfahrungsberichte freuen. Werden CI Module zuverlässig unterstützt ??
 
AW: Neues PKT Image

Habe das neue Image in die Database gestellt. Erste Änderung die ich feststellen konnte war ein Menü für 3D Fernseher damit man dort das Menü lessen kann im 3D-Betrieb:good:
 
AW: Neues PKT Image

Es sieht sehr hübsch aus, Bildqualität ist gut aber glaube das original ist in SD immer noch besser. Leider komme ich nicht auf pkteam.pl und meine Kathi auch nicht. Daher kann ich nichts aus dem Netz laden, Plug-Ins, Emus, etc. - kann das jemand bestätigen oder liegt das an mir?
 
AW: Neues PKT Image

Ist bei mir auch so. Wahrscheinlich ein Serverproblem:fie: vom PKT-Team. Mußt halt alles manuel installieren.:ja
 
AW: Neues PKT Image

Welchen emu brauch ich denn für ORF?
Und habe keinen Ton über Chinch, gibt es da schon eine Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues PKT Image

Glaube mgcamd:emoticon-0117-talki. Aber gibt genug Themen dazu, einfach SUFU verwenden.
 
AW: Neues PKT Image

mgcam habe ich drauf für Sky, wie soll ich damit denn noch Orf ausbekommen?
Habe schon soviel Gelesen aber finde einfach nichts.

Habe Sky über D Box zu Kathi UFS 912mit mgcam und würde gerne
noch die Ösis aufbekommen.
vieleicht hat jemand ne Anleitung.
 
AW: Neues PKT Image

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nehm doch die oscam mit Emu Support aus den 910er Bereich.
Damit läuft alles. Allerdings habe ich das aaf springedition image drauf und da läuft es super.
Wie das mit den Pkt image ist weis ich nicht.
Aber ich schätze mal da läuft es genauso.

MfG
 
AW: Neues PKT Image

Hallo! Funktionieren bei dem Image die Smargos? MfG
 
Zurück
Oben