Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Partner Angebot für Sky

Giso

Freak
Hallo Gemeinde,

Sky hat zu Weihnachten ein neues Partnerangbot bis 31.12.2016 bereitgestellt.
Alle Pakete inkl. HD Paket für UltraHD
Laufzeit 24 Monate für 29.99 Euro.

Leider kann man in der Online Bestellung den Haken beim Receiver nicht entfernen.
Ansonsten ein gutes Angebot oder ?

naja, wundert mich nicht;-)
ist ja das ultra HD angebot was nur in verbindung mit dem Ultra HD super reci freigeschaltet wird;-)

wenn du es (nur) in der krüppelbos nutzen willst, dann nimm es;-)

evtl kannst du es nehmen und dann den Ultra Hd zurückschicken....für den fall frag mal den user MB

Richtig, der Receiver kann nicht abgewählt werden und wenn mit Reci bestellt wird dann ist die Karte gepairt oder sehe ich das falsch?

Hat man eine Möglichkeit, das Paket zu bestellen und innerhalb der 14 Tage frist den Receiver zu veweigern.

Hatte ja geschrieben, dass man bei diesen Angebot den Receiver nicht abwählen kann.
Wenn ich den Hacken entfernen könnte, hätte ich es getan, ist aber bereits gesetzt und kann nicht entfernt
werden.

Das ganze Angebot gilt bis 31.12.2016.
Da ich nächste Woche im Urlaub bin hätte ich am 30. 12. Nachmittag bestellt da kommt das Paket im Neuen Jahr wenn ich wieder da bin. Da könnte man immer noch prüfen ob die Karte gepairt ist.
Aber ich denke mal das wird Sie wohl sein.

Wenn du die Karte in OScam betreiben willst kannst du dir die Bestellung sparen, spart allen Beteiligten Arbeit.

-supraracer

Supraracer:
Genau das wollte ich machen den des Himmel Reci ist wirklich
nicht das Gelbe vom Ei.
Leider weiss auch keiner was die Zukunft bringt, ob der neue Eigentümer von Sky in Zukunft auch
Rückholangbote anbietet oder bei Kündigung kein neues Angebot unterbreitet.

Für 38,50€/Monat kannst du auf sky.de aktuell ganz offiziell ein Abo ohne bzw. mit eigener Hardware abschließen, verzichtest dann aber natürlich auf Ultra HD und den Werbesender Sky 1, eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

-supraracer

OK
supraracer danke für die Info.
Wünsche allen die sich hier soviel Zeit und Mühe geben ein paar ruhige Feiertage und einen fleißigen
Weihnachtsmann.

Gerade durch Zufall entdeckt: vorteile.gmx.net/deals/sky/fm/
Bestellung dann wie gehabt, es wird aber noch ein 50€ Gutschein hinzugefügt den man bei Amazon, Medimarkt und anderen Shops einlösen kann.

-supraracer

hier ebenso

und eigener Receiver möglich, mehr Info gern auch per PN (Seriennummer, Haken)

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben