Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy - Navigation Neues ONEPlus Nord CE 5G

Neues OnePlus Nord CE 5G enthüllt » Video zeigt Samsung Galaxy A52-Konkurrent​

10. Juni 2021 um 11:15
Neues OnePlus Nord CE 5G enthüllt » Video zeigt Samsung Galaxy A52-Konkurrent

Die offizielle Präsentation des, schon jetzt als künftiger Mittelklasse-Abräumer gehandelten OnePlus Nord CE 5G steht unmittelbar bevor – noch heute soll der potentielle, neue Kassenschlager vorgestellt werden und bereits morgen beginnt in Indien der Vorverkauf. Nun hat ein Tech-Insider ein Promo-Video zum CE 5G veröffentlicht, dem sich bereits die wichtigsten technischen Daten entnehmen lassen. Muss sich Samsungs Galaxy A52 trotz Sommertemperaturen warm anziehen?
Bild:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
| Lizenz:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Neues OnePlus Nord CE5G enthüllt: Das Wichtigste in Kürze​

  • Vorstellung von OnePlus Nord CE 5G am 10. Juni 2021
  • Jüngst aufgetauchtes Promo-Video enthüllt technische Daten
  • CE 5G dürfte Samsung Galaxy A52 Konkurrenz machen

OnePlus Nord CE 5G wird heute vorgestellt: Video verrät technische Daten​

Das OnePlus Nord CE 5G in der sogenannten „Core Edition“ schickt sich unverblümt an, mit einem, in Richtung Samsung Galaxy A52 zeigenden Warnhinweis auf die Smartphone-Bühne zu treten. Noch am heutigen Donnerstag soll der neue Mittelklasse-Flagschiffkreuzer hoch offiziell präsentiert werden und bereits morgen kann das Funkgerät in Indien bestellt werden. Unverkennbar verwandt mit dem OnePlus Nord bzw. eine Neuauflage des im August letzten Jahres erschienenen Absatzschlagers, düfte es wie sein Vorgänger zu mitteklasse-typsich guten Konditionen erhältlich sein.

Trotzdem die Präsentation noch aussteht, wurden nun in einem, von Tech-Insider Evan Blass „geleakten“ Promo-Video bereits sämtliche Details zur technischen Potenz des Smartphones bekannt, darunter die Ausstattung mit AMOLED-Display (6,43 Zoll) sowie die Bildwiederholfrequenz von 90 Hertz. Einen umfänglicheres Bild liefert das besagte, auf Twitter zu findende Video.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was macht das OnePlus Nord CE 5G zum Galaxy A52-Konkurrenten?​

Das im Mittelklassebereich anzusiedelnde Fähigkeitenspektrum des Nord CE 5G macht den neuen Wurf aus dem Hause OnePlus noch nicht zum Konkurrenzkiller, gibt es unter den bekannten Specs solche, die das vermuten lassen? Das bleibt abzuwarten, die Datenliste gibt aber schon mal Hinweise darauf, dass das Gerät besonders von Samsung nicht mit Sehnsucht erwartet werden dürfte. Die Power des Nord CE 5G basiert auf einem Snapdragon 750G, je nach Modellvariante kann auf 6 oder 8 Gigabyte zurückgegriffen werden. Die Akkukapazität liegt bei 4.500 Miliamperestunden, aufgeladen wird mit 30 Watt – und bereits nach einer halben Stunde Ladezeit soll der Akku wieder zu 70 Prozent voll sein.
An der Kamerafront findet sich ebenfalls ein Geschütz, die Triple-Kamera erlaubt Fotos mit bis zu 64 MP, flankiert von einem 8 MP-Ultraweitwinkel und einem 2 MP-Tiefensensor. Selfies werden mit bis zu 16 MP geknipst. Musikfans, zumindst einige von ihnen, dürften sich außerdem über die klassische Miniklinkenbuchse für den Kopfhöreranschluss freuen.

Quelle: schnäppchenfuchs.com
MfG salatin
 
Hallo!

OnePlus Nord CE 5G explodiert » Hersteller äußert sich​



OnePlus Nord CE 5G explodiert » Hersteller äußert sich

Das OnePlus Nord CE 5G, ein ganz neuer Wurf aus der Fertigung des chinesischen Herstellers, war offenbar erst zwei Tage in den Händen seiner neuen Besitzerin, als es explodierte. Wie es zu dem Privatfeuerwerk kommen konnte, bei dem die Besitzerin verletzt wurde, ist bisher nicht geklärt, nun hat sich der Konzern aus Shenzhen an die Öffentlichkeit gewendet.

OnePlus Nord CE 5G explodiert​

  • OnePlus Nord CE 5G nach zweitägigem Besitz explodiert
  • Besitzerin wurde dabei verletzt
  • Hintergründe bislang ungeklärt
  • OnePlus wendet sich an die Öffentlichkeit

Feuer und Flamme: Als das OnePlus Nord CE 5G explodierte​

Nicht gerade das schönste Freizeiterlebnis, aber definitiv einen Eintrag in das Album der kuriosen Erinnerungen wert: Bei der Explosion eines OnePlus Nord CE 5G-Gerätes wurde dessen indische Besitzerin wohl bei einem daraus resultierenden Fahrrad-Unfall verletzt. Die Fotografien des Gerätes nach dem Vorfall, zu sehen beispielsweise auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, zeigen ein fast gänzlich demoliertes Smartphone. Laut einem Bericht des Ehemanns der Betroffenen war das Nord CE 5G erst zwei Tage vorher gekauft worden.
OnePlus selbst reagierte bereits betroffen auf eine erste Anfrage auf Twitter und hat, wohl auch, weil die Wellen des Unfalls auch zu Reddit hinüber geschwappt waren und dort eine hitzige Diskussion entfacht hatten, nun ein erstes offizielles Statement an die Öffentlichkeit adressiert.

„Kein Herstellungs- oder Produktproblem“: Versuch der Wogenglättung von OnePlus​

In dieser Stellungnahme gibt sich OnePlus beruhigend, laut den Angaben des Konzerns bestehe keinerlei Grund zur Sorge. Konkret sagt OnePlus laut
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Überdies betont OnePlus, dass jedes Geräte „gründliche Qualitäts und Sicherheitstests“ durchlauf, wobei auch Szenarien mit besonderem Druck oder Kollision durchgespielt würden. OnePlus wird sich die Frage gefallen lassen

Quelle: schnäppchenfuchs.com

MfG salatin
 
Zurück
Oben