Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Neues Navi Prof. einbauen (freischaltung)

th4_fr3ak

Newbie
Registriert
7. Oktober 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

Aus meinem E90 320D LCI wurde das Navi inkl Rechner, Display und Controller geklaut.
Jetzt bin ich dabei ein neues (gebrauchtes) zu suchen/kaufen.

Gibt es hier schon jemand der erfolgreich ein anderes Navi in sein BMW eingebaut hat?
Es geht dabei um die Freischaltung bzw. Codierung.

Wäre um Tips sehr dankbar.
Gruß
 
Hallo,
der freundliche wird dir das nicht machen, es sei denn du kaufst über die ein neues System und die bauen es ein... was dich 2500,- kosten wird.
wenn du dir ein gebrauchtes kaufst, musst du es durch einen Codierer in deiner Gegend codieren lassen, die alte Fahrgestellnummer von Navi muss durch "deine" Fahrgestellnummer ersetzt werden, sonst kannst du keine Updates ausführen... Wichtig beim kauf von gebrauchten System ist es, dass du weisst aus welchem Fahrzeug es kommt, und welche Nummer das Fahrzeug hatte... sonst wird's auch beim codieren schwierig.

Gruß
 
Zurück
Oben