Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Neues Navi mit trucksoftware

AW: Neues Navi mit trucksoftware

Hallo,
Habe mir jetzt ein go 940 live gekauft. Was sollte ich denn alles installieren damit es auf dem neusten stand ist für die Lkw-Navigation? Auch was man sonst noch installieren sollte damit das optimal läuft.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
AW: Neues Navi mit trucksoftware

Super entscheidung ! Auf die neuste Karte aus der 955er Serie mussen wir leider noch warten, aber aus der 950er Serie ist da. dazu noch ein Truck Navcore, das NC 9.702 und das ganze ist perfeckt. Truck NC findest zb. in meiner Signatur.
 
AW: Neues Navi mit trucksoftware

Hallo,
Ist denn da dann auch die Tunnel Ansicht drin und so Sachen, oder muss man da noch extra Sachen laden?


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
AW: Neues Navi mit trucksoftware

EPT (Tunnelnavigation) ist eine Hardwarekomponente des Navis und kartenunabhaengig verfuegbar, wenn die richtige NC(richtige Emulation) benutzt wird.

MfG Alfred
 
AW: Neues Navi mit trucksoftware

Hallo Sebastian79r,
wollte die NC9702 laden, es gibt aber 4 links da, sind das alle die gleichen oder gibt es da eine bestimmte die ich laden muss?
 
AW: Neues Navi mit trucksoftware

Hallo,
das Navi ist heute angekommen, ist auch schon die NC9702 drauf und die Karte 950.6551. Das ist doch dann alles, oder sollte ich nochwas installieren??
 
AW: Neues Navi mit trucksoftware

Hast aber mächtig Glück gehabt, die 40.er & 50.er TT`s stehen eigentlich etwas höher im Kurs.

Hab selber 3 in der Grösse, 740;750;950.

ci.ro
 
Zurück
Oben