Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Neues Navi - aber welches?

HJK1966

Newbie
Registriert
11. Oktober 2009
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
3
Punkte
23
HAllo an alle Forum Mitglieder,

möchte mir ein neues Navi zulegen und es soll ausschließlich IGO Primo 1.2 mit allen funktionen soweit wie möglich auch laufen, von weiteren Softwäremöglichkeiten zusätzlich mit Menue wäre ich nicht abgeneigt!!

Jetzt meine Frage welches Navi soll ich mir zulegenum diese ohne Probleme zu realisieren, wäre für einen Rat von Euch sehr dankbar???????????

Habe ein Navigon aber eine Installation funktoniert nicht mit TMC, deshalb ein neues Navi.:emoticon-0103-cool::JC_hmmm:
 

user_99

Meister
Registriert
1. Mai 2009
Beiträge
853
Punkte Reaktionen
1.053
Punkte
263
AW: Primo Version 1.2

Was spricht dann gegen die Navis von Pearl? Bsp: ""NavGear 6"-Navigationssystem StreetMate GTX-60-3D Europa 43 Länder"" da sollte eigentlich Primo schon installiert sein...
 

kurth4u2u

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. April 2010
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
70
Punkte
38
AW: Primo Version 1.2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren to view quote content!

Wiederspricht eigentlich einiges zur Zeit:

1.
Keine weitere License verwendbar. Also wer sich z.B. eines mit Dach kauft, der wird auch nur Dach Karten zum laufen bringen. World-License funken auf dem Teil dann nicht.

2.
Nur TMC oder man kauft sich TMC-Pro dazu. Online TMC funzt nicht. Könnte man zwar mit dem neuesten Skin glauben, da man auch Meldungen per Online-TMC empfängt. Zieht man aber die TMC-Antenne ab ist schluss mit TMC.

3.
Kopien auf eine grössere SD-Karte sind nicht möglich, sonst alt bekannt: Schluss mit TMC.

4.
Der integrierte MP3-Player wird bei Navgear nicht umsonst angezeigt, das Teil funzt nicht richtig.

5.
Der FM-Transmitter ist, .......... .

6.
Die Teile sind von Pearl nicht auf ihre Funktion geprüft, Testen ob alles geht macht der Endanwender. Zur Not kann er es ja zurück schicken. Also den Ärger habt ihr.

Die Punkte zähle ich aber nicht auf, weil ich total verärgert bin. Meines selbst funktioniert, aber diese Probs kann man halt in spezielen Navgear Foren nachlesen.

MfG

Kurth
 
Oben