Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Talk Neues Mockup vom Nexus Prime gesichtet und in den ersten US-Kassensystemen aufgetauch

Dieses Thema im Forum "Android News und Gerüchte" wurde erstellt von darius1, 15. Oktober 2011.

  1. darius1
    Offline

    darius1 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    4.667
    Zustimmungen:
    25.156
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Mitte D
    [​IMG]
    (Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren)​
    Google hat ja bekanntlich am Donnerstag die Einladungen für das am 19.10 in Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren stattfindene Event verschickt, um Ice Cream Sandwich und das Nexus Prime/Galaxy Nexus/Nexus S2 (wie auch immer) vorzustellen. ​
    Seit kurzem gibt es dann auch schon das Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren zweite richtige Mockup und das Prime ist in den Kassensystemen von US Shops aufgetaucht. ​
    Dieses Mockup wurde von dem User hsigmond auf der Seite Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren veröffentlicht.​
    Die Vorderseite orentiert sich stark an dem Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren, das letztens veröffentlicht wurde und in dem ein Teil von Ice Cream Sanwich der Öffentlichkeit gezeigt wurde.
    Außerdem sieht man die linke Seite des Nexus Prime. Diese orientiert sich hingegen an dem von Samsung veröffentlichen Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren.
    Auch in den Kassensystemen vom US Provider Verizon ist das Galaxy Nexus aufgetaucht. Dieses trägt die Modellbezeichnung SCH-i515. Und bei Bestbuy heißt es wiederrum Nexus Prime und ist ebenfalls mit der Modellbezeichnung SCH-i515 gelistet.
    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren
    [​IMG]
    Vielleicht bekommt Verizon eine eigene Version? Es kann aber auch sein, dass die Bilder gefaked sind, man weiß es nicht.
    Wir werden es alle am kommenden Mittwoch um 4 Uhr morgens per Livestream in YouTube erfahren. Bis dahin wird es mit Sicherheit noch weitere Gerüchte geben.
    Ich weiß nicht so recht was ich von einem so stark gebogenem Smartphone halten soll, das Nexus S gefällt mir ja vom Aussehen her.
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.